Rocky als Mapper


  • Hallo zusammen,
    da ich seit geraumer Zeit wieder Lust aufs Mappen habe, biete ich mich hiermit einem Projekt als Mapper an.
    Allerdings ist dies auch an ein paar Bedingungen gebunden.


    1. Das Team muss zu 80% aus Ü18 Jahre alten Mitglieder bestehen.
    2. Es muss ein laufendes Projekt sein.
    3. Es muss klar sein, dass ich mir bei meiner Arbeit Zeit lasse.


    Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, könnt ihr mir gerne einen kleinen Text zukommen lassen. Entweder hier im Thread oder per PM.
    Im Thread wäre mir aber lieber, damit auch alle das sehen können.


    Referenzen kann ich mir denke ich sparen, da eigentlich fast jeder hier wissen sollte, dass ich meine Arbeit immer mit Präzision ausübe.
    Als gegenleistung möchte ich eigentlich garnichts haben. Ich möchte auch nicht ins Adminteam aufgenommen werden, da ich auf dem Server eh wenn nur als Spieler unterwegs bin.
    Das einzige was ich möchte ist, dass meine Arbeit als jene anerkannt wird.
    Wenn diese Voraussetzungen gegeben sind, und ihr mich als Mapper haben möchtet, schreibt doch einfach einen kleinen Text und ich werde mich dann entscheiden, für wen ich in der Zukunft "arbeiten" werde.


    Gruß euer Rocky



    //Edit Text

  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • 3. Es muss klar sein, dass ich mir bei meiner Arbeit Zeit lasse.


    Ich möchte zu diesem Punkt kurz einen Hinweis geben aus eigener Erfahrung mit ihm.

    Gebt ihm ruhig Zeit dass ist das verständlichste der Welt aber gebt ihm trotzdem etwas druck denn bei mir war folgendes. Ich habe ihn um eine Map gebeten er sagte er bräuchte ca. 2 Wochen würde sie aber trotzdem machen. War OK für mich. In einem Gespräch dass war ca. 2-3 Wochen danach sprach ich ihn drauf an und er hat es vergessen (was ok ist).


    An eurer Stelle ruhig arbeiten lassen aber mindestens dran erinnern!

  • Das ist mir eigentlich relativ egal. Es muss kein Roleplay oder Realife sein. Nur ein Raceserver sollte es nicht sein, da ich keine Ahnung von Rennstrecken habe.
    Deutsch muss auch nicht sein. Solange ich jemanden zum sprechen habe, der mich versteht.


    @mido
    Ich habe ja auch noch andere Dinge zu tun, zocke auch auch gerne und viel und brauche halt etwas um eine Map zu beenden. Aber es kommt auch vor, dass ich an einem Tag mehrere raushaue. RFT kanns bestätigen. Teilweise kam er mit dem einfügen garnicht hinterher. Es kommt halt auf die Tagesform an.

  • Eindeutig nicht zu empfehlen! In einem Gespräch mit Rocky kam mehrmals zur Sprache, dass er alle maps "braucht", um mappen zu können. Hörte sich bei dem Gespräch für mich so an, als ob er nur auf fertige maps aus ist. Ich will hier nichts unterstellen, ich möchte lediglich meine Erfahrungen teilen, die ich mit dieser Person gemacht habe.


    Mögen seine maps gut sein, jedoch sollte man sich genau überlegen, ob man wirklich mit dieser Person zusammen arbeiten möchte. Wie gesagt teile ich nur meine Erfahrungen. Macht eure eigenen!

  • Erstens: Wer bist du?
    Zweitens: Falls du wirklich der Meinung bist, dass ich das mit dir besprochen habe, kann ich dies erklären.
    Dies dient nur dazu, dass ich auch weiß, wo auf der Map noch Platz ist um mich zu entfalten. Ich habe halt keine Lust tagelang an einer Map zu arbeiten, wo es nachher heisst, dass die Stelle schon belegt ist. Zumal ich auch versuche mein Mapping an das vorhandene anzupassen. Dies geht nunmal am besten wenn ich die Maps im Editor selber sehe. Von Bildern halte ich nunmal nicht viel.



    /Handy

  • Würde dir das Projekt " NEXT SAMP " Empfehlen, da der Server und die Community besser als jeder andere ist, nur leider kaum was gemapptes man dort findet..

  • Ich kann Rocky nur empfehlen - hat mehrmals, in kürzester Zeit astreine Arbeit abgeliefert - ich kam, wie er selbst meinte, mit dem Einfügen kaum hinterher.


    @Rocky: Wollte dich nur darauf hinweisen dass du evtl. von uns noch 'ne Anfrage bekommst, bevor du dich schon für jemanden entscheiden solltest - nur damit du bescheid weißt - denn wir wissen, was du kannst und schätzen dies sehr. :)

  • bevor du dich schon für jemanden entscheiden solltest


    So schnell werde ich mich nicht entscheiden. Da ich in der Vergangenheit sehr oft bei Projekten mitgemacht habe, die nachher wieder weg gewesen sind, warte ich diesmal ein wenig. Ich habe keine Lust das die Arbeit nachher wieder umsonst war, so wie es bisher immer der Fall gewesen ist. Danke für deine Empfehlung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von ChristianW ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.