wie meine überschrift schon sagt würde ich gerne wissen was der unterschied von denn beiden ist (=
hoffe ihr helft mir weiter
MFG Mipu
RPG mode rl mode
- Optiimal
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
RPG = Roleplaygame
RP = RolePlay
RL = ReallifeUnterscheidet sich sofern , das RolePlay immer eine gewisse Role übernimmt und Reallife das echte Leben darstellt
-
Zitat
Quelle BFX aKa Zonda[RU] :> : http://dein-board.com/index.ph…ght=unterschied#post11009
RP = Roleplay
das heißt nicht es muss mit dem echten Leben verbunden sein, du kannst genau so ein Skript nachbauen.
z.b. ein Zombie GM , dort übernimmt man die Rolle eines Zombies oder eines Normalen nicht infizierten.
dort könnte man auch RP drannhängen da man eine gewissen Rolle spielt jedoch muss sie fest sein das heißt sie
darf sich nicht ändern, entweder man stirbt und Fertig oder man bleibt dabei.
RPG macht keinen Unterschied dazu , ist nur ein Spiel also RolePlay Gaming, würde man in einem Theater Spielen , würde
man eine Role bekommen so heißt es nur RP , also müsstest du im oberen Teil RPG drann hängen da es Spielerisch verbunden ist
RL einfach nur das echte Leben, dort könnte es ebenso RL(G) heißen Reallife Gaming etc sowas halt -
ahhh ok vielen dank
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.