Teamspeak3 Server für aktiv Nutzung

  • Hallo Community, wie bereits im Titel geschrieben, suche ich einen Teamspeak3 Server.
    Kollegen und Ich haben in ArcheAge eine Gilde gegründet und sind nun auf der Suche nach einem TS3 Server, welchen wir aktiv nutzen können.
    Falls jemand uns einen Server sponsoren könnte, wären wir dieser sehr dankbar.


    Danke im voraus. Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Für eine frisch gegründete "Gilde" reicht doch wohl auch erstmal 1-2 passwortgeschützte Channel, oder?


    Zumal ich von diesem Spiel eben zum ersten Mal gehört habe


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Für eine frisch gegründete "Gilde" reicht doch wohl auch erstmal 1-2 passwortgeschützte Channel, oder?


    Zumal ich von diesem Spiel eben zum ersten Mal gehört habe

    Würde reichen, jedoch findet man eigentlich recht schnell aktive und korrekte Mitspieler (...und nein, wir nehmen nicht jeden Vollidioten auf).
    Wenn wir also jetzt erstmal auf passwortgeschützte Channel zurückgreifen, dann würden wir früher oder später sowieso diese Anfrage schreiben müssen.


    PS: Falls du das Spiel wirklich nicht kennst, dann schau es dir an. Lohnt sich :P

  • Beitrag von Kevin_CaruZo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.