Moin Leute! Da ich wenn Freunde da sind und mit meiner Familie ma gerne sowas wie Wii U zocken würde wollte ich fragen ob es sich noch lohnt? Hat nintendo schon eine neue angekündigt?
Wii U - Lohnt es sich noch?
-
-
Allgemein lohnt sich alles von Nintendo.
Hätte ich das Geld würde ich mir alles von Nintendo kaufen was es gibt.Playstation und Xbox kommen garnicht mit in Sachen Gameplay und Spaß bei der Nintendo.
Afaik ist der Wii U Online-Mode viel besser geworden.
Werde mir zukünftig eine kaufen. -
Genau deswegen Nintendo ist beste. Nur dachte ich ich will mir jetzt keine Wii U kaufen das bald eine neue kommt. Hoffe das ist nicht der Fall.
-
Im normalfall halten Konsolen bis zur nächsten Generation wenigstens 5 Jahre also wird es noch was dauern bis ne neue Generation rauskommt.
Zwichen Wii und Wii U lagen auch 7 oder 8 Jahre -
6 lagen da ja zwischen. Danke kann ruhig geclosed werden.
-
Ich kaufe mir Konsolen, die mir die besseren Spiele liefern können.
Bei mir ist in diesem Fall, keine Wunschkonsole .
Wenn Du aber Titel wie Grand Theft Auto V oder Call of Duty spielen möchtest, greife zu einer Xbox oder Playstation -
meine ja nur ob es sich noch lohnt vom alter her sie ist ja 2 jahre jetzt alt wann kommt die neue usw.
-
Das Problem bei Nintendo ist, das es vergleichsweise wenig Spieleentwickler gibt die für die Wii U produzieren.
Nintendosspiele sind ohne Frage weltklasse, Mario Kart 8 - ganz großes Kino
-
meine ja nur ob es sich noch lohnt vom alter her sie ist ja 2 jahre jetzt alt wann kommt die neue usw.
zwichen wii und wii u lagen 6 Jahre also selbst wenn wieder nach 6 JAhren ne neue rauskommen sollte würde dies noch 4 oder mehr Jahre dauern.. -
Die Wii U lohnt sich definitiv.
Alleine schon der Vorteil, dass man alte Wii-Spiele auch auf der Wii U spielen ist, ist super!Außerdem machen die Nintendo-Spiele mit mehreren Spielern (lokal, kein Online-Multiplayer-Gedöns) viel mehr Spaß, da kaum eine andere Konsole so sehr auf lokale Spiele setzt
-
Also nochmal: Wann kommt ca die neue wii
-
Aufjeden lohnt sich das, vorallem wegen Smash Bros.
-
Also nochmal: Wann kommt ca die neue wii
Wie oft noch wie sollen wir das sagen aber 5 jahre wirds wenigstens dauern.