Kanns mir noch jemand prizise Erklären :D?
Feuerwehr System
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wo kann man im script einstellen an welche fraktion /122 gesendet wird??
du machst eine Funktion die einen Text an ein bestimmtes Kriterium schickt -
Sorry, stand grad auf dem Kabel.
-
super Danke.
-
Zitat
du machst eine Funktion die einen Text an ein bestimmtes Kriterium schickt
Wie meinst du das???
also ich bin noch in der ,,LEARN´´ Vase kann zwar schon ziemlich viel aber trotzdem weiß ich nicht wie
ich des amchen kann..kann mir des wer sagen?? -
Ist das Feuer Syncrom?
-
das hat nix mit feuer zu tuhen.. wenn das auto kurz vor Destroy ist wirst du gefreezt und dann kannst du via cmd die Feuerwehr rufen die dann kommt und dich befreien kann.
-
Das weiß ich =) nur ne Frage wars zwischen druch passt hier ja garnicht =S sorry aber woltle ma wissen ob das Feuer Syncrom ist?^^
-
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Wenn die Feuerwehr jetzt kommt und das feuer löscht... dann soll das so sein das das auto danach nicht explodiert..
Mann kann es aber dann nur wieder verwenden wenn es vom ADaC bzw Mechaniker Repariert wurde ?Ist das irgendwie möglich?
-
Nein ist es nicht -.- Du pusht grad einen Beitrag aus 2009
-
Nein ist es nicht -.- Du pusht grad einen Beitrag aus 2009
Hör mal ich schau nicht jedesmal hier rein und erstelle nicht deswegen einen neuen Thread...
Selbst wenn er aus 2009 ist hab ich halt jetz eine Frage dazu...
Du scheinst damit ein Problem zu haben pech für dich! -
Ja Ganz Ordentlich
-
Schönes Fs
-
C:\Users\***\Downloads\Desktop\Server\filterscripts\feuerwehr.pwn(39) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
C:\Users\***\Downloads\Desktop\Server\filterscripts\feuerwehr.pwn(103) : error 001: expected token: ")", but found "{"
C:\Users\***\Downloads\Desktop\Server\filterscripts\feuerwehr.pwn(114) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
-
Nein so:
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,otherplayer) <= 5.0) -
Dankeschoen, nun hab ich aber die 2. Warnings. Schlimm?
C:\Users\***\Downloads\Desktop\Server\filterscripts\feuerwehr.pwn(39) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
C:\Users\***\Downloads\Desktop\Server\filterscripts\feuerwehr.pwn(114) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
/Edit habs grad getestet, funktioniert soweit... Allerdings explodiert das Auto und ich würds besser finden wenn das Auto brennt die flammen weggehen und der Spieler solang gefreezed ist bis die Feuerwehr kommt. Ist das moeglich? Naja besser wäre es wenn er 2 Min gefreezed ist fals kein Feuerwehrmann Online ist. Hoffe das ist machbar. Ansonsten super Script!
-
Bei mir geht es einwandfrei.
-
Dankeschoen, nun hab ich aber die 2. Warnings. Schlimm?
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
/Edit habs grad getestet, funktioniert soweit... Allerdings explodiert das Auto und ich würds besser finden wenn das Auto brennt die flammen weggehen und der Spieler solang gefreezed ist bis die Feuerwehr kommt. Ist das moeglich? Naja besser wäre es wenn er 2 Min gefreezed ist fals kein Feuerwehrmann Online ist. Hoffe das ist machbar. Ansonsten super Script!
Die 2 Warnungen sind nicht Schlimm. Kannst du Ruhig drinne lassen.
-
Okay, danke.
Waehre es denn moeglich mit meinem vorschlag? (Siehe weiter Oben). -
C:\Users\Andreas\Desktop\Seelfmade\filterscripts\Feuerwehrsystem.pwn(39) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
bekomme den warning in der zeile
ps: geht das script bei rollern auch bei mir hat grade nichts gefunnzt -