[HowTo]Wie finde ich einen trusted Mittelsmann?

  • Die Vorbereitung


    Nachdem du einen Abnehmer für deine Ware gefunden hast, oder gar selber etwas ankaufst hast du dich dazu entschieden deinen Handel sicherer zu gestalten.
    Du hast schon vom Begriff "Mittelsmann" gehört und willst natürlich nur das beste vom besten, um einen reibungslosen Deal zu haben.


    Die Suche


    Du könntest dir hunderte von Angeboten zukommen lassen, aber du willst natürlich nur einen der besten Mittelsmänner.
    Auch solltest du stuzig werden wenn dir jemand per Privater Nachricht sagt das du den Mittelsmann nur in Skype kennenlernen wirst und er Trusted sei.
    Lasse dir immer einen Link zum Mittelsmann-Profil oder vom Nutzerprofil geben!
    Dafür gehst du auf die Website https://mein-mittelsmann.de/ und suchst dir den besten Raus. Du kannst dir eninige Profile angucken und auch die Bewertungen ansehen.

    Die Mittelsmann-Seite sieht so aus:
    Ein Mittelsmann-Profil sieht so aus:


    Der Deal


    Nachdem du deinen Mittelsmann gefunden hast findet der eigentliche Deal statt. Doch wie läuft das ganze ab?
    Normalerweise sollte dir der Mittelsmann erklären wie nun vorgegangen wird und was genau gemacht wird.

    Ich mache das meißt immer so:




    Schlusswort


    Nachdem der Deal erfolgreich von Statten gegangen ist, verabschiedet sich der Mittelsmann und evtl. bewerten die zwei Parteien ihn danach noch.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


    Einmal editiert, zuletzt von Aebian () aus folgendem Grund: Thx für Freischaltung ^^

  • Ich würde anhängen, dass jeder der 3 immer Screenshots machen sollte; von PMs hier im Forum, von Skype (Nachrichten lassen sich löschen!) und nienienie im TS3 was bereden, weil man das schwer aufzeichnen kann (bzgl Nickname, TS-Identität und so) ;)