Free 90 Bpm Rap/Hip Hop Beat

  • Moin Leute,

    habe mal in den letzten Tagen wieder an einem neuen Beat gebastelt.
    Ich hoffe er gefällt euch :)


    Ein Feedback wäre natürlich super und sehr hilfreich.


    Viel Spaß beim hören :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Facebook Seite:
    facebook.com/NeunAchtBeats


    Lieben Gruß,
    Clark :)

    Einmal editiert, zuletzt von geloescht123 () aus folgendem Grund: titel

  • Spannungsaufbau am Anfang ist ok, aber der Einstieg ist nicht leicht - kommt total unerwartet - eher verbesserungswürdig.
    Die Frau im Hintergrund kommt gut.


    Bisschen zu krass ist auch das ständige "dit-dit-dit-dit-dit-dit-dit-dit-dit-dit-dit-dit-dit-dit" mit dem "boom-boom-tschak". Klavier kommt gut, aber ist mit der Snare und der Kick dann doch zu viel wie ich finde.


    Aber ist 'ne Steigerung, auf jedenfall! :)

  • Spannungsaufbau am Anfang ist ok, aber der Einstieg ist nicht leicht - kommt total unerwartet - eher verbesserungswürdig.
    Die Frau im Hintergrund kommt gut.


    Bisschen zu krass ist auch das ständige "dit-dit-dit-dit-dit-dit-dit-dit-dit-dit-dit-dit-dit-dit" mit dem "boom-boom-tschak". Klavier kommt gut, aber ist mit der Snare und der Kick dann doch zu viel wie ich finde.


    Aber ist 'ne Steigerung, auf jedenfall! :)


    Das freut mich zu hören :)
    War auch ein sehr schönes Feedback bzw Kritik


    Danke dir :)

  • Von der Stelle 0:16 bis 0:22 sag ich nur: https://www.youtube.com/watch?v=R-jbNtPGrAU
    aber auch wirklich 1:1 rauskopiert. Ansonsten, mir gefällt der Beat irgendwie nicht, ist mir
    zu langweilig und man hat sich nach 20-30 Sekunden schon satt gehört.


    Rauskopiert? Ich kenne Lance Butters nicht mal :o
    Vielleicht ist es einfach nur das gleiche Instrument in Nexus. Kann dir gerne ein Biöd von meiner FLP Datei schicken... und diesen Ton spielt man einfach mit C5 auf seinem Keyboard an bei Nexus und dann kommt genau dieser Ton heraus.



    #handy


    // edit


    Das war nicht in Nexus drinne, das war in einem Samplepack als Brass mit drinne also das Instrument bzw. der Ton / die Melodie

    Einmal editiert, zuletzt von geloescht123 ()

  • Bald kommt ein neuer Beat Online.


    Würde mich dennoch über weiteres Feedback freuen :)


    Bald kommt nämlich der nächste Beat


    Lieben Gruß ;)

    Einmal editiert, zuletzt von geloescht123 ()