Hallo, habe mir ein Spiel über Xbox Live gekauft. Will mir noch eins kaufen nur bald geht meine Xbox in Reperatur. Was ist wenn ich eine neue bekomm kann ich immer noch die alten Spiele spielen?
Spiele über Xbox Live gekauft. Bleiben sie vorhanden wenn neue Xbox?
-
-
Ich kenne mich mit xBox zwar nicht aus, jedoch hast du dir ja einen xBox Account angelegt. Normalerweise sollten deine Spiele auch auf deinem Account gespeichert sein und somit solltest du auch mit einer anderen xBox auf deine Spiele zugreifen können.
(Ich hoffe, dass ich nix falsches sage. Ich lediglich eine logische Schlussfolgerung von mir).
-
Wie der Vorposter schon gesagt hat werden alle deine Spiele (die Gekauft sind) auf deinem Account gespeichert.
Sobald du dich dann wieder Einloggst, sind deine Spiele in deiner Bibliothek weiterhin vorhanden.Mit freundlichen Grüßen,
ArTeX -
das heißt kaufe ich mir eine neue xbox 360 kann ich die spiele weiterhin spielen weil sie auf meinem xbox live account gespeichert sind
-
das heißt kaufe ich mir eine neue xbox 360 kann ich die spiele weiterhin spielen weil sie auf meinem xbox live account gespeichert sind
richtig