Servus Leute,
hiermit wollte ich ankündigen, dass ich nun livestreame und CS:GO sowie LoL spielen werde.
In CS:GO muss ich noch viel lernen.. (Silver4). In LoL kann ich sehr viele Tipps geben, da ich
High Elo spiele. Ich bin 16 Jahre alt und paar Kollegen von mir sind im Ts und zocken mit.
Ich fange mit CS:GO an.
http://www.hitbox.tv/aventus
Livestream! LoL und CS:GO
-
-
hm, in eurem Livestream fehlt einfach die Unterhaltung.
Es zählt nicht zur Unterhaltung wenn man sagt "Ja du musst einfach die Leertaste drücken". -
Zitat
hm, in eurem Livestream fehlt einfach die Unterhaltung.
Es zählt nicht zur Unterhaltung wenn man sagt "Ja du musst einfach die Leertaste drücken".Danke für deine Kritik.
Ist mein erster Livestream, somit muss ich noch Erfahrung etc. sammeln. -
Danke für deine Kritik.
Ist mein erster Livestream, somit muss ich noch Erfahrung etc. sammeln.Ich bin zwar kein Livestreamer allerdings kann ich dir als zuschauer sagen musst du die Community in das Spiel einbeziehen,
zurzeit ignoriest du die halbe/ganze Community und spielst einfach dein Spiel, schau die die Videos von anderen größeren
Streamern/Lets´player an, diese beziehen die Community oft mit in das Spiel. -
Zitat
Ich bin zwar kein Livestreamer allerdings kann ich dir als zuschauer sagen musst du die Community in das Spiel einbeziehen,
zurzeit ignoriest du die halbe/ganze Community und spielst einfach dein Spiel, schau die die Videos von anderen größeren
Streamern/Lets´player an, diese beziehen die Community oft mit in das Spiel.Okay, also mit der Community zusammen spielen etc.?
-
Nein die Community einbeziehen, mit der Community Quatschen, bisschen Unterhaltung einbringen.
-
Beitrag von Densetsu ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hab das grad gehört mir Traurig un dem Lüfter
Ich finds ganz okay. -
Mhm, tut mir leid.
Muss irgendwie was gegen tun
Danke für dein Feedback