• Quellen: http://pravda-tv.com/2014/10/14/die-ebola-lugen/ http://www.mimikama.at/allgeme…teckt-hinter-der-aussage/





    Was haltet ihr davon?

  • Amen.


    Jetzt mal im Ernst... Da werden die Illuminaten langweilig, nun muss das Rote Kreuz herhalten...

    Naja , es klingt recht plausibel , das es auf das Rote Kreuz rausläuft ist schon sehr heavy aber wer weis , wir wissen einfach zu wenig was WIRKLICH in der Welt abgeht. Wir werden jeden Tag bis auf das letzte von den Medien manipuliert und das alles in der Hand von den Regierungen, denn wer verbietet es ihnen uns falsche Informationen zu liefern? Keiner..

  • Beitrag von DHDesign ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wo sind die Belege dafür?


    Reicht dieser Beitrag dir nicht?
    http://pravda-tv.com/2014/04/1…zum-sex-unterricht-kommt/


    Ähnlicher Beitrag Jahre zuvor -> http://peterwiens.blogspot.de/…arthur-wiens-von-der.html
    Schon eigenartig oder? :D


    //Edit: Das man ansonsten darüber nichts findet ist auch "zufall" oder wurde verschwiegen :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Darum geht es im Endeffekt nicht.
    Es geht um den Fall Ebula.


    Beim Fernsehen ist auch nicht alles Lüge.


    Oder wieso sehe ich nicht die hunderten Beiträge wo Leute schreiben dass die IS keine Terroristen sondern Blumenverteiler und Pazifisten sind?



    Man muss bei jedem einzelnen Beitrag von 0 beginnen und nicht sagen weil das erfunden wurde ist der Rest auch erfunden.

  • Man muss bei jedem einzelnen Beitrag von 0 beginnen und nicht sagen weil das erfunden wurde ist der Rest auch erfunden.


    Nunja, wenn aber 90% der Einträge auf der Seite pure scheiße sind, muss ich mir bei dem einen nicht noch wirklich einen Kopf machen, ob das nicht vielleicht doch seriös ist.


    Wenn du das glaubst bitte - davon hällt dich keiner ab.
    Aber die Seite ist insgesamt sehr suspekt :P


    Aber ich macht das schon :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Den einzigen Beleg, den solche Seiten bringen ist, dass es Menschen gibt, die nahezu alles glauben. :thumbup:
    Ebola ist rein existent. Wenn ihr mit Fieber im Bett liegt, dann glaubt man euch doch auch, dass ihr nicht vom Teufel besessen seid oder das Rote Kreuz bei euch war. :whistling:


  • Nunja, wenn aber 90% der Einträge auf der Seite pure scheiße sind, muss ich mir bei dem einen nicht noch wirklich einen Kopf machen, ob das nicht vielleicht doch seriös ist.


    Wenn du das glaubst bitte - davon hällt dich keiner ab.
    Aber die Seite ist insgesamt sehr suspekt :P


    Aber ich macht das schon :thumbup:

    Du weist ganz genau was ich meine.


    So einen Bullshit macht doch immer noch 70% Deutschlands.


    Das Fernsehen hat immer recht und die Russen oder Moslems lügen immer.


    Wenn die Masse sich nicht weiterentwickelt brauch man sich auch nicht wundern wenn sie übertrieben krass verarscht und missbraucht wird.


    Das denken der Leute ist die Grundlage für Scheiße auf der Welt und was ich sage ist dass man sich ordentlich von verschiedenen Quellen informieren sollte und auf keinen Fall einseitig.


    Es geht nicht darum 2 Seiten zu lesen und zu sagen ok die haben recht sondern 15 unabhängige Webseiten die am besten auch nicht verknüpft sind von so vielen verschiedenen Ansichten wie möglich.


  • Also bitte... Wer eine Seite betreibt, die die angebliche Wahrheit verbreiten möchte, wobei der Chefredakteur angeblich auch noch Nikolas Wahrheit heißt, da möchte ich nicht wissen, was mit solchen Leuten kaputt ist...

    Denkst du der meint das ernst? Der macht was man ihm sagt solange er seine Gage bekommt der muss daran nicht glauben. Nur weil er das schreibt heißt das nicht dass er das glaubt.

    Den einzigen Beleg, den solche Seiten bringen ist, dass es Menschen gibt, die nahezu alles glauben. :thumbup:
    Ebola ist rein existent. Wenn ihr mit Fieber im Bett liegt, dann glaubt man euch doch auch, dass ihr nicht vom Teufel besessen seid oder das Rote Kreuz bei euch war. :whistling:

    Bevor man überhaupt was Glauben kann braucht man Belege oder Theorien oder nicht Mr. Genius.

  • Bevor man überhaupt was Glauben kann braucht man Belege oder Theorien oder nicht Mr. Genius.


    Naja wirkliche Belege sehe ich in dem Text nun auch nicht :P


    Das Ebula existent ist sollte alleine dann schon klar sein, wenn die Bundesregierung Flugzeuge mit Isolationszelten bauen lässt :whistling:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen