PayPal mit Jailbreak möglich?
- Kraizy
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
http://www.iphonehacks.com/201…ak-detection-by-apps.html
Das scheint zu funktionieren. Ich habe selber keine Ahnung, ich bin nicht in dem Besitz von einem "Smartphone" -
Habs zwar installiert, aber leider funktioniert es immer noch nicht.
-
Einbe kurze Verständnisfrage, weil ich keine Ahnung habe, was die PayPal-App für iOS kann; geht PayPal nicht auch im Browser? Oder kann die App irgendwas "besonderes", was im Browser nicht geht?
Helfen kann ich dann nicht mehr, sorry. Habe selber nur etwas gegoogelt
-
An sich hat die App nichts, was auch nicht der Browser hat, jedoch ist mein Internet sehr langsam und somit dauert es zum Teil mehrere Minuten die PayPal- oder irgendeine andere Seite zu laden. Das ganze geht dann mit der App natürlich deutlich schneller und somit angenehmer.
-
Ich selber habe ein iPhone 4, iOS 7, Jailbreak selbst installiert.
Verschiedenste Cydia Programme drauf etc und kann die Paypal App ohne Probleme nutzen. -
-
Ich hab noch die 7.0.6
-
Hast du eventuell verbotene Pakete installiert? Hab selbst einen Jailbreak auf meinem iPhone & ebenso auf die Version 7.0.6 ( wobei es daran nicht liegt )
-
Hast du eventuell verbotene Pakete installiert? Hab selbst einen Jailbreak auf meinem iPhone & ebenso auf die Version 7.0.6 ( wobei es daran nicht liegt )
Was meinst du mit verbotene Pakete? Ich hab folgenes alles installiert:- AppList
- AppSync for 7.0+
- BigBoss Iconset
- CCSettings
- Cydia Installer
- Cydia Substrate
- Cydia Translations
- FakeCarrier
- iFile
- OpenSSH
- Pangu 7.1-7.1.x Untether
- Substrate Safemodus
- vsftpd
-
Ich habe 7.0.4 und bei mir läuft PP.
Aber ich spiele Ingress und dieses Spiel prüft ob das System gejailbreaked ist wenn es das merkt geht auch nichts.
Der Jailbreak öffnet ja dein System und die Programme bekommen tiefere Zugriffsberechtigungen um diese wieder einzuschränken kannst du "tsProtector P" installieren damit kannst du für jede App einstellen das diese Jailbreak Berechtigungen wieder eingeschränkt werden.
Wenn das nichts hilft liegt es definitiv nicht am Jailbreak. -
Deanstalliere mal "Fake" - Carrier sollte dies dann immer noch nicht funktionieren so deanstalliere mal alle Pakete & dann bei jeden Paket feststellen zu können, dass es funktioniert oder nicht (..) wobei bei mit damals AppNania nicht funktioniert hat.
-
Hab alles außer BigBoss Iconset, Cydia Installer, Cydia Translations und Pangu 7.1-7.1.x Untether deinstalliert, funktioniert aber immernoch nicht.
-
Ich habe es gerademal selbst getestet ( - Nutze meinen Jailbreak nur für 'legale' Sachen. ) & bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich habe das Problem, aber bei vielen anderen Apps. Ich gucke / informiere mich mal genauer .. sollte ich was wissen dann meld ich mich nochmal
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.