GTA minimiert sich immer nach dem Start von SA:MP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    undzwar habe ich seit einiger Zeit das Problem dass sich mein GTA relativ schnell minimiert, allerdings ist das ganze Problem nicht so simpel. Die Sache ist das eine Neuinstallation das Problem nicht wirklich löst, zu Anfang funktioniert die ganze Sache zwar reibungslos wenn ich meinen PC dann aber wieder neu starte taucht das selbe Problem wieder auf. Teilweise kommt auch mal eine Crash Meldung was aber eher selten ist - Ich würde Mods auch ausschließen da ich die ganze Sache auch mit einem komplett ungemoddeten GTA getestet habe. Und damit nicht genug, wenn das Problem nach dem Start von GTA auftritt werden alle Programme vom PC dauerhaft in den Hintergrund verschoben. Das ganze Problem tritt aber nur im Zusammenhang mit GTA auf, das Problem tritt bei Spielen wie LoL nicht auf.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen, und schönen Abend noch ;)

  • Noch ne kleine Anmerkung, das Spiel scheint meistens random zu crashen oder es minimiert sich eben - Nach 'ner Neuinstallation funktioniert es perfekt, aber nach einem PC Restart crasht das Spiel oder es minimiert sich eben, im Anschluss wird jedes Programm nach 'ner gewissen Zeit (5-30 Sekunden) wieder in den Hintergrund gesetzt. Das ganze lässt sich dann auch nur durch nen Restart wieder fixen.
    Wenn jemand 'ne Lösung oder wenigstens einen Vorschlag hat würde ich mich sehr über eine Antwort freuen ;)

  • Modifiziertes Sobeit sicher nicht installiert?


    Andernfalls kannst du dein Spiel wieder auf Vollbild machen wenn du Alt+Enter drückst falls du keine Lösung findest :)

    Habe das ganze komplett ungemoddet getestet (nicht mal ein crosshair drin), aber ich glaube du hast das Problem ein bisschen falsch verstanden, es minimiert so dass ich aufs Desktop komme und wenn ich wieder ins Spiele gehe miniert es sich wieder

  • Hm, eventuell die Auflösung falsch/unpassend gestellt? Lösche mal den Inhalt der User Files und probiere es dann.


    Es kann ab und zu mal an der Grafikkarte oder den Einstellungen hängen. ;)

    User Files habe ich schonmal gelöscht, das Ding ist halt wenn ich GTA SA neu installiere läuft alles bis ich den PC restarte, erst dann treten die Probleme auf obwohl ich nichts an den Einstellungen von GTA verändert habe

  • Hast du schonmal probiert alle Hintergrund-Dienste auszuschalten und es dann zu probieren?


    Es kann ja nur an der Software liegen.
    Starte SA:MP testweise mal als Administrator um das zu checken.


    Meld dich nach paar Tests einfach.

    Das Habe ich grade mal ausprobiert. Undzwar habe ich über die msconfig alles aus dem Autostart rausgenommen und alle Dienste deaktiviert. Da kam dann eine Fehlermeldung das eine Soundkarte nicht gefunden werden kann (was ja an sich nicht verwunderlich ist), nur das Ding war halt das dass Problem selbst dann noch aufgetreten ist.
    So langsam bin ich echt am verzweifeln xD


    MfG,
    Roberto Blanco

  • Mach dir nichts draus... MTA-Race macht eh viel mehr Spaß :D


    Jetzt mal im Ernst..
    Wie schafft man sowas denn bitte? xD


    Restarte die explorer.exe mal und wenn es nicht klappen sollte, kann ich dir iRace und elite Players als Server empfehlen haha :)


    ---
    Es kann ja theoretisch nur an der Auflösung liegen...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen