Hi Leutz,
ich wollte mal fragen, wie hoch die maximale downloadrate bei rapidshare.com ist. ich hab ne 3MB/s leitung (laut Provider) und überlege mir einen Premium account zu hohlen.
MfG
W4llh4ck
Hi Leutz,
ich wollte mal fragen, wie hoch die maximale downloadrate bei rapidshare.com ist. ich hab ne 3MB/s leitung (laut Provider) und überlege mir einen Premium account zu hohlen.
MfG
W4llh4ck
Lohnt sich schon.
Ich habe 16.000er Leitung, DLAN-Verbindung,
Freeuser : 100-800 kb/s
Q-Load.me/Quicklink (=Premium) : 1.6 MB/s
Hatte da mal Premium bin bis zu 1.2 MB/s gekommen. (Bei schnelllerem Internet währe das sicher noch höher gekommen )
meine frage is ja wiehoch meine downloadrate bei rapidshare is. als freeuser hab ich da max 260kb/s. bei uploaded.to hab ich als free und premium user 360kb/s -.- warum hab ich nur so wenig, obwohl ich ne 3mb/s leitung hab? bei nem speed test hatte ich auch ne downloadrate von 2.500 kb/s aba ich bekomm die leistung einfach nicht her
WARUM?!?!
3mbs Leitung wasn das ?
-.- weist net was MB sind? Megabytes junge MEGA, net Kilo
DSL 3000 bedeutet, der DSL Anschluss liefert theoretisch eine Bandbreite von 3072 Kilobit/s, was 3 Megabit/s sind.
3072 Kilobit/s bedeutet 384 Kbyte/s.
Also ist die maximale Datenrate, die dein DSL-Anschluss schaft 384 Kbyte/s, als 0,375 Megabyte.
Ich würde Dir ersteinmal empfehlen, Dir die verschiedenen Einheiten in der Informationstechnik einzuprägen, bevor du hier etwas anderes machst.
Nützlich zur Umrechnung ist diese Website:
http://www.kegeln-erzgebirge.de/bits-bytes.html