IDEENreiche Person für RP/RL Projekt

  • Hallo,


    ich bin aktuell dabei ein RP Projekt in SA-MP zu starten :) Warum ? Ich habe meinen alten Server (NSG) vor 2-3 Wochen abgegeben, weil dort einfach die Luft raus ist und vieles nicht mehr so läuft wie es sollte.



    >>> Anforderungen ?

    • Hauptsächlich ? Ein Konzept bzw. ein REzept nach dem ich den Server aufbaue.
    • Jemanden der genau weiß wie RP Server aufgebaut sind, da ich davon nicht den besten Überblick habe. Umsetzen kann ich aber (fast?) alles, es muss mir nur gesagt werden.
    • Aktivität im (Community-)Management
    • (optional) Webdesigner
    • (optional) Mapper
    • (optional) WBB3 Kenntnisse
    • (optional) Werbung im deutschsprachigen SA-MP Umfeld


    >>> Einige Dinge über mich / Was ich biete

    • Wie oben schon erwähnt hatte ich bereits einen SA-MP Server. Der Server läuft nun seit über 7 Jahre ohne irgendwelche großen Zwischenfälle.
    • In diesen 7 Jahren habe ich, wie man erwarten sollte, schon so ziemlich alles was in SA-MP möglich ist gelernt.
    • Als SA-MP Beta Tester weiß ich schon immer vor allen anderen was in den zukünftigen Versionen in SA-MP möglich sein wird. Das ist natürlich von Vorteil als Skripter :whistling:
    • Server + Domain + Hosted-Tab, dafür ist gesorgt :!:


    >>> Projekt

    • In der Überschrift steht RP/RL aber im ersten Satz nur RP ? Für mich gibt es kein RL, sondern nur verschiedene Arten/Stufen von RP (Wenn ihr in Google "site:forum.sa-mp.com Reallife" eingebt, dann werdet ihr feststellen das im "englischen SA-MP" diese Serverart gar nicht existiert)
    • Es sind 2 Server geplant! Einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch mit dem selben Skript. Das heißt 2 x Domain, 2 x Server, 2 x Hosted-Tab, 2 x Team, etc. alles komplett getrennt. Nur geplant(!), der englische Server kann auch weg fallen.
    • Viel mehr Infos/Ideen gibt es hierzu auch gar nicht, deswegen suche ich ja genau eine IDEENreiche Persönlichkeit 8o


    >>> Meine aktuellen Projekte/Aktivitäten (Nebensache, aber erwähnenswert)

    • SA-MP Beta Testing
    • NSG Server-/Skript-Support. Hab den Server zwar abgegeben, aber falls Probleme auftreten bin ich als Hilfsperson noch dabei
    • gta-sa-mp.de SA-MP Forum
    • (geplant) http://www.SA-MP.tv - Ein SA-MP Monitor! (Wie monitor.sacnr.com nur mit mehr Features)



    Ich sollte noch erwähnen das ich bis Januar ein nerviges Pflichtpraktikum von der UNI aus machen muss :sleeping: Bis dahin werde ich nur bedingt aktiv sein können :)


    Mit freundlichen Grüßen & viel Erwartung,
    d0

    <3

    Einmal editiert, zuletzt von d0ma ()

  • Im Grunde sind alle als (optional) gekennzeichneten Anforderungen Aufgaben, die zu einem späteren Zeitpunkt mit Sicherheit noch anfallen werden :) Heißt es ist nicht schlecht, wenn eine Person gleich für mehrere Bereiche passen würde... aber am Ende werden es sowieso sicherlich mehrere Personen.


    Aktuell suche ich nur ein passendes und gereiftes A-Z Konzept, von einer oder wenn es passt auch mehreren Personen.

  • Schön zu sehen, dass du dich noch so engagierst, dörf. ;)


    Mich würde mal interessieren, wie du auf die Idee gekommen bist 2 gleiche Gamemodes online zu stellen, die ich nur in der Sprache unterscheiden. Wäre ein einfacher Gamemode-interner Sprachwechsel nicht vorteilhafter bzgl Spielerzahl?


    Ich kann mir denken, dass Projekte, die von dir aufgezogen werden, vielversprechend sind, aber leider habe ich keine Ahnung von RP/RL. Falls du etwas in Richtung Freeroam machen willst, bin ich absolut dein Mann. ;)

  • Etwas ot aber: es ist eigentlich logisch. Er möchte 2 Sprachen erreichen bzw nicht nur Länder erreichen mit deutscher Sprache.
    Wenn man jedoch die Deutsche Sprache bzw Deutsche User mit englischen zusammen schmeißt entsteht nur Chaos deshalb wird das ganze getrennt


    B2t: wie kann man dich erreichen?

    graphics frontend web

  • @RoBoy:


    Sofern man sich versteht und gleiche Pläne hat ist beides möglich :) Ich suche einfach ein Team/Leute mit Ideen, die mit mir als Skripter dann den Server formen.


    Das mit den oben erwähnten 2 Server(De+En) will ich auf alle Fälle versuchen, damit müsste halt ein bestehendes Projekt/Team einverstanden sein.



    @ Rest:
    iFeet hat das mit der Sprache schon sehr genau getroffen, gemischte Sprachen auf RP ? Klappt denke ich nicht.





    @iFeet: du kannst mir erst einmal eine PN schreiben das du Interesse hast, ich werde erst morgen Abend genauer darauf antworten(da kann man ja dann genaueres ausmachen, auch bezüglich Kontaktmöglichkeit)

  • Ich finde die Idee von Doma im Prinzip sehr gut. Wo ich ein Problem sehe ist ein richtiges Team zusammen zubekomme + es ist sehr kosten Intensiv wenn es mich nicht irrt?
    Vll. habt ihr schon mal so Russische RP - Server angeschaut ich suche schon Ewigkeiten nach einem Server in Deutsch oder Englisch leider immer vergebens.

    "Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems. Ich habe mich für ersteres entschieden."
    Michail Gorbatschow

  • Klappt denke ich nicht.


    Im echten Leben gibt es auch, selbst hier in Deutschland, sehr viele Menschen, mit denen man nicht Sprechen kann, weil sie nicht deine Sprache können.
    Das wäre schonmal ein Tipp von mir. :rolleyes:


    //Nachtrag
    Mir persönlich wäre es noch sehr wichtig zu wissen, wie alt du eigentlich bist. Wenn du ein Geheimniss daraus machen möchtest, was kein Problem darstellt, kannst du es mir auch gerne per PM zukommen lassen. Es wäre bei mir sicher aufgehoben.
    Denn man möchte ja wissen, mit wem man es zu tun hat.
    Ideen habe ich mehr als genug. Diese gilt es nur umzusetzen. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bin leider erst jetzt daheim angekommen, war nach der Arbeit noch direkt bei Freunden :whistling: Tut mir leid für all diejenigen die sich gemeldet haben, aber eine Antwort auf die (doch so vielen) Anfragen kann ich erst morgen geben nachdem ich mir wirklich zu allen Personen meine gedanken gemacht habe :love:


    //Nachtrag
    Mir persönlich wäre es noch sehr wichtig zu wissen, wie alt du eigentlich bist. Wenn du ein Geheimniss daraus machen möchtest, was kein Problem darstellt, kannst du es mir auch gerne per PM zukommen lassen. Es wäre bei mir sicher aufgehoben.
    Denn man möchte ja wissen, mit wem man es zu tun hat.
    Ideen habe ich mehr als genug. Diese gilt es nur umzusetzen. ;)


    >18