Hallo,
ich bin aktuell dabei ein RP Projekt in SA-MP zu starten Warum ? Ich habe meinen alten Server (NSG) vor 2-3 Wochen abgegeben, weil dort einfach die Luft raus ist und vieles nicht mehr so läuft wie es sollte.
>>> Anforderungen ?
- Hauptsächlich ? Ein Konzept bzw. ein REzept nach dem ich den Server aufbaue.
- Jemanden der genau weiß wie RP Server aufgebaut sind, da ich davon nicht den besten Überblick habe. Umsetzen kann ich aber (fast?) alles, es muss mir nur gesagt werden.
- Aktivität im (Community-)Management
- (optional) Webdesigner
- (optional) Mapper
- (optional) WBB3 Kenntnisse
- (optional) Werbung im deutschsprachigen SA-MP Umfeld
>>> Einige Dinge über mich / Was ich biete
- Wie oben schon erwähnt hatte ich bereits einen SA-MP Server. Der Server läuft nun seit über 7 Jahre ohne irgendwelche großen Zwischenfälle.
- In diesen 7 Jahren habe ich, wie man erwarten sollte, schon so ziemlich alles was in SA-MP möglich ist gelernt.
- Als SA-MP Beta Tester weiß ich schon immer vor allen anderen was in den zukünftigen Versionen in SA-MP möglich sein wird. Das ist natürlich von Vorteil als Skripter
- Server + Domain + Hosted-Tab, dafür ist gesorgt
>>> Projekt
- In der Überschrift steht RP/RL aber im ersten Satz nur RP ? Für mich gibt es kein RL, sondern nur verschiedene Arten/Stufen von RP (Wenn ihr in Google "site:forum.sa-mp.com Reallife" eingebt, dann werdet ihr feststellen das im "englischen SA-MP" diese Serverart gar nicht existiert)
- Es sind 2 Server geplant! Einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch mit dem selben Skript. Das heißt 2 x Domain, 2 x Server, 2 x Hosted-Tab, 2 x Team, etc. alles komplett getrennt. Nur geplant(!), der englische Server kann auch weg fallen.
- Viel mehr Infos/Ideen gibt es hierzu auch gar nicht, deswegen suche ich ja genau eine IDEENreiche Persönlichkeit
>>> Meine aktuellen Projekte/Aktivitäten (Nebensache, aber erwähnenswert)
- SA-MP Beta Testing
- NSG Server-/Skript-Support. Hab den Server zwar abgegeben, aber falls Probleme auftreten bin ich als Hilfsperson noch dabei
- gta-sa-mp.de SA-MP Forum
- (geplant) http://www.SA-MP.tv - Ein SA-MP Monitor! (Wie monitor.sacnr.com nur mit mehr Features)
Ich sollte noch erwähnen das ich bis Januar ein nerviges Pflichtpraktikum von der UNI aus machen muss Bis dahin werde ich nur bedingt aktiv sein können
Mit freundlichen Grüßen & viel Erwartung,
d0