Alles klar, ich meine nur, weil ich mich gewundert habe, da die 3 Staffel ja auch zuende war und die vierte hat dann gleich danach angefangen, aber die 4te hat ja dann auch im Januar glaub ich angefangen. Die Pause war ja schon, deshalb dachte ich, dass sie nun nicht mehr weiter zeigen... wäre echt Schade, da ich das Geheimnis wissen möchte.
Hawaii Five-0 wird nicht mehr gesendet?
-
-
Staffel 5 hat derzeit nur 4 Folgen und die sind alle auf Englisch.
Für den Link ZENSIERT//Edit by Rocky
Link entfernt, da es sich hierbei um eine Streamingplattform handelt und es nicht klar ist ob legal oder illegal. -
Das weiss ich, hab schon vorgeschaut auf Englisch, aber das bringt mir relativ wenig
-
Ja soweit ich weiß gibt es sie nicht auf Deutsch , falls sie auf Deutsch raus kommen sind die Direkt bei diesem Link den ich gepostet habe Online.
-
Manche Sendungen werden auch still und heimlich abgesetzt
Der Bär im blauen Haus wurde auch ohne weiteres abgesetzt @:
Aber schade darum, die Sendung fand ich persönlich gar nicht schlecht und um einiges besser als CSI..
-
Meinem Sinne, finde ich die Serie zum Teil auch Lustig von Danny und Steve, und ich finde es auch sehr Spannend mit dem Geheimnis, WoFat usw.
-
Ab Sonntag geht's wieder weiter auf Sat1.
-
Wo hast du denn das gesehen? Am Sonntag kommt nix auf Sat1.... hab ich grade eben nachgeschaut
-
Ab Sonntag geht's wieder weiter auf Sat1.
Was erzählst du denn hier für ein Stuss?
Laut Fernsehserien.de läuft hauptsächlich am kommenden Montag & Dienstag einige Folgen der genannten Serie auf Sat1. -
Beitrag von FileZilla ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Genau, und dann ist ja erstmal Pause...
-
Was erzählst du denn hier für ein Stuss?
Laut Fernsehserien.de läuft hauptsächlich am kommenden Montag & Dienstag einige Folgen der genannten Serie auf Sat1.Ganz ruhig brauner,
man kann sich wohl mal im Tag irren oder? -
Ich schalte mich mal kurz dazwischen. Wer hat denn überhaupt behauptet, dass CBS die Serie einstellen würde? Ich habe weder über Google etwas gefunden, noch schreiben die Serienjunkies was darüber, noch wurde auf dem Twitter Account von Hawaii Five-0 etwas darüber erwähnt.
Die fünfte Staffel läuft momentan in den USA, sprich diese wurde auch schon gedreht. Es ist klar, dass es nicht direkt im Anschluss an die vierte Staffel in Deutschland mit der fünften Staffel weitergeht, das ist auch in den USA nicht so gewesen, schließlich muss die Serie ja erst gedreht werden und für Deutschland auch noch übersetzt werden, daher wird es hier verzögert gezeigt.
Schau dir hier die Ausstrahlungsdaten an, dann weißt du was ich meine: http://de.wikipedia.org/wiki/Hawaii_Five-0/EpisodenlisteDie vierte Staffel ist nach der Ausstrahlung am Montag zu Ende. Wenn du dir die jeweiligen Staffelpremieren anschaust, siehst du, dass diese immer im ersten Quartal des Jahres sind. Sprich jetzt wird eine Pause eingelegt (ist ja klar, Sat 1 muss die Rechte kaufen und die gesamte Staffel muss erst mal übersetzt und synchronisiert werden), und Anfang 2015 wird dann aller Voraussicht die fünfte Staffel gesendet. Das war bis jetzt vier mal so, ich schaue die Serie seit der ersten Folge. Das ist auch bei allen anderen US-Serien so.
Nochmal: Es steht nirgends etwas von wegen einer Absetzung.
EDIT:
M_McGarrett:
Auf Nachfrage bei Sat1 brauch man sich keine Sorgen um eine Absetzung der Serie machen. Heißt: Nach der Pause geht es weiter. Nur wann wissen sie noch nicht.
Dankeschön Welche Nachfrage? oder wo steht das? -
Dankeschön Welche Nachfrage? oder wo steht das?
Quelle: https://twitter.com/JeffryUGP/status/529348982309658624Außerdem wäre es absoluter Käse die Serie jetzt einzustampfen, wo das Team ein neues Mitglied bekommen hat.
-
Quelle: https://twitter.com/JeffryUGP/status/529348982309658624Außerdem wäre es absoluter Käse die Serie jetzt einzustampfen, wo das Team ein neues Mitglied bekommen hat.
Dankeschön für die Nachfrage