Hallo zusammen,
heute wende ich mich mit einer Frage an euch.
Hat jemand erfahrungen mit der Logitech G700s Maus gemacht? Damit meine ich einen Langzeittest, der mehr als 6 Monate geht.
Ich besitze zur Zeit die Logitech G700 . Diese weisst nach ca. 6 Monaten ein erhebliches Problem auf. Sie klickt doppelt. Ich habe die Maus schon 4 mal umgetauscht und es passiert immer wieder. Immer nach ca. 6 Monaten.
Da ich es nun leid bin und keine Lust mehr habe die Maus immer wieder zu tauschen, was ich laut Logitech machen soll, bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative. Die G700 ist eine sehr gute Maus, bis auf dieses Manko.
Deshalb frage ich, ob jemand schon Lagzeiterfahrungen mit der G700s gemacht hat. Vielleicht kann mir ja auch jemand eine sehr gute Kabellose Maus empfehlen. Preis spielt dabei keine Rolle.
Es muss aber unbedingt eine Schnurlose Maus sein. Kabelgebunden kommt für mich nicht in Frage, da sie in der Bewegung sehr eingeschränkt ist. Da ich viel am PC arbeite, muss es zwingend eine Kabellose sein.
Vorzugsweise eine Maus, die ich beim Laden weiter benutzen kann. Denn bei der G700 sowie auch bei der G700s kann man vorne ein Kabel reinstecken und man kann sie beim Aufladen weiter benutzen.
//push