Fernseher öhm kein Strom?

  • Hey,


    ich habe einen Fernseher der etwas eigen ist, manchmal funktioniert er und manchmal einfach nicht.
    Wenn ich ihn Strom gebe funktioniert manchmal alles ohne Probleme, aber ab und zu hört man "Strom" oder irgendwie so kennt ja das geräusch von Strom.


    Naja jedenfalls kommt dann kurz ein Licht (Also um das Tastenfeld an dem Fernseher leuchtet es) und dann geht es aus und nichts weiter. :D
    An was kann das liegen? Habe ihn bereits von innen gesehen, alle Kabel sind da wo sie sein sollten. :D


    Mfg

  • Kenne mich jetzt nicht so wirklich aus ,aber vll ein wackelkontakt? Was ist das für ein model und hast du garantie drauf?

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Ist noch von der "Quelle" Zeit, also Garantie ist schon ewig nicht mehr drauf.
    Ich habe was gelesen und zwar mit den Kondensatoren, mir sind welche aufgefallen die gewölbt sind.


    wen die Kondensatoren schon gewölbt sind kannse den weg schmeißen ich gehe ma auch von aus es is noch ne röhre ? schmeiß weg ;)

  • Nein LCD Fernseher, es besteht doch die Möglichkeit die Kondenstatoren rauszulöten und neu reinzumachen?


    ja kann man auch versuchen nur is immer die frage lohnt sich der aufwand und bekommst du die im handel oder muss extra firmen anrufen ich würd ma damit nach ein fachhandel für tv geräte gehen