Time to Crime Deathmatch - by Azure [NUR 30€!] [NUN AUCH MIT PSC!]

  • Halluh,


    ich finde das Script sehr schön, es ist gut gescriptet und ist Wirklich 1a.
    Arbeiteste du eig. in der Zeit weiter dadran?


    MfG

    Ich werde da dran nicht mehr weiter arbeiten, zwar macht es mir Spaß, aber ich bin in Richtung Deathmatch zu unerfahren um selbstständig am Script arbeiten zu können. Und da helfen mir hin und wieder ein paar Ideen, die mir sowieso nur zur Hälfte immer erzählt werden, nicht.

  • Beitrag von Fernando_Jizuya ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich habe keine Ahnung, ob man seine Beitrage farmen möchte, oder ob man zu viel Langeweile hat, um einfach dieses Angebot ernst zu nehmen.
    Wenn keine Interesse besteht, verlangt auch erst gar nicht nach der IP oder sonst was.


    //Push: Steht noch zum Verkauf!

    Einmal editiert, zuletzt von Azure ()

  • Gibt es noch mehr Screenshots oder könnte man eventuell nocheinmal die Server IP Haben um dort mal alles gründlich zu checken und hat das Skript bugs? Wenn man es sich kaufen würde wie könnte man sich sicher sein das du es nicht weiter verkaufst?


    Würde mir das ganze gerne mal anschauen :)

  • Beitrag von Dean_Conery ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von iTsTiMe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Gibt es noch mehr Screenshots oder könnte man eventuell nocheinmal die Server IP Haben um dort mal alles gründlich zu checken und hat das Skript bugs?

    Nein es gibt nicht mehr Screenshots, bzw. wovon soll ich noch einen Screenshot machen? :P Habe von alles wichtigem eigentlich einen gemacht, bzw. von fast allem.
    Die Server IP kann man haben, ja. Per PN jedoch nur.
    Das Script kann natürlich Bugs enthalten, diese werden jedoch sofort gefixt von mir.


    //E: Eine Frage übersehen:

    Zitat

    Wenn man es sich kaufen würde wie könnte man sich sicher sein das du es nicht weiter verkaufst?

    Das ist die Frage aller Fragen, natürlich kann das jeder sagen, aber ich habe so etwas nicht nötig, möchte mir nur etwas Geld verdienen, was dafür kaufen und das Script (DRINGEND sogar) los werden und die Sorgen befreien. Ebenfalls wird es gelöscht, direkt nach dem Kauf.


    //E2: Das Script ist nun für 30€ erhältlich, jedoch ohne dem Anticheat.
    //E3: Paysafecard akzeptiere ich von nun an auch.
    //Push 1
    //E4: Hatte nicht gepusht, Funktion vergessen
    //E5: Push

    6 Mal editiert, zuletzt von Azure ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sehr geil! Und der Preis als Einzelverkauf ist auch wirklich unschlagbar um nicht zu sagen wenig.
    Schick mir mal bitte ne Testserver IP.


    Gruß

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Wenn der Preis noch sinkt würde ich es mir überlegen

    Was erwartest du? Dass ich es auf 20€, oder wie es die ganzen Leute doch gewohnt sind, auf 10€ reduziere?
    30€ ist ein super Preis für solch ein Script, weiter runter werde ich definitiv nicht gehen. Da ist mir meine Zeit zu wertvoll für.
    //Push

    Einmal editiert, zuletzt von Azure ()

  • Wie viele Zeilen hat das Script?


    Das ist doch vollkommen irrelevant?
    Du siehst doch oben die Funktionen, und ich kann allen versichern das die ohne Probleme funktionieren da wir die ausgiebig getestet haben :whistling:
    Wirklich ein sehr schönes Script, wenn ich das hier so sehe bin ich ja am überlegen es einfach selber zu kaufen, der arme Azure tut mir langsam Leid.
    Ich empfehle wirklich jedem sich das Script mal anzuschauen, das wäre ein Script wo man sagt:
    'Der Server hat Potenzial, da spiele ich drauf.'


    PS:
    Beim Testen hab ich den armen Azure soooowas von abgezogen!

  • Was ich aber nicht verstanden habe, was kann man dem auf dem Server machen außer in ein Waffenshop gehen und Waffen kaufen oder in eine TeamDM noch so machen?

    Hä? All das, was ich aufgelistet habe, ist möglich? 8|
    Oder was erwartest du genau? - Sagte ja, dass man es weiterentwickeln muss.

    Beim Testen hab ich den armen Azure soooowas von abgezogen!

    Geheimnis gelüftet. Nur weil ich Noob im Deaglen bin ;(