Hey ! Ich suche eine gute Serie. Ich will mir nähmlich eine auf Bluray wünschen. Ich bin 13 Jahre alt und es sollte schon Altersgerecht sein. Weil meine Eltern streiken wenn ich sowas wie Breaking Bad zeige. Ich stehe auf sowas wie Scrubs,Malcolm mittendrin,How i met your mother. Aber diese 3 bitte nicht vorschlagen
Suche gute Serie
-
-
The Walking Dead 4 staffel ab den 27
3 hab ich schon alles gesehen nun kommt endlich 4 raus
kann ich nur endfehlen für zombie freunde -
Wenn sie Breaking Bad nicht erlauben... Dann bestimmt nicht walking Dead.
-
Community
-
Wenn sie Breaking Bad nicht erlauben... Dann bestimmt nicht walking Dead.
hä leuft aber auf rtl 2 die 4 staffel.. is free tv -
Ab 18 darf ich nicht.
-
Beitrag von FLASH.[8743] ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
The Big Bang Theorie, Monk, Psych... kp mehr Gucke nicht Sachen wie auf Nickelodeon oderso: s
-
Keine Serie aber ich wünsche mir alle Harry Potter Teile in einer Box für 50 Euro
-
GZSZ, Köln 50667 oder Alles was zählt
-
-
hä leuft aber auf rtl 2 die 4 staffel.. is free tv
Ist ja nicht so, als will er sich die Staffel auf DVD "wünschen"
und nicht im Free TV angucken wollen -
Berlin Tag und Nacht
-
Bonanza
-
Monk ist eine sehr gute Serie.
Gruß
-
Ich finde die Serien aus den UK am besten wie Skins,Rom,Community
-
"24" mit Kiefer Sutherland. Meine absolute Lieblingsserie. Habe bereits alle 9 Staffeln drei mal geschaut.
Wenn du auf Thriller mit Action stehst, ist das 100 Pro Dein Fall.//E: und Person of Interest natürlich. Nach "24" in meiner Rangliste. Habe mir extra dafür einen Reveiver bestellt. :X
-
Navi CIS
Nicht Navi CIS:LA -
The Walking Dead 4 staffel ab den 27
3 hab ich schon alles gesehen nun kommt endlich 4 raus
kann ich nur endfehlen für zombie freundeDie 5. ist bereits draußen... erste und zweite Folge...
-
Die 5. ist bereits draußen... erste und zweite Folge...
ja aber net in deutschland
ich kenn die 4 aber auch noch net freue mich drauf
-
ja aber net in deutschland
Quelle: Staiy // TwitchTürlich, die läuft gerade in Deutschland an, genauso wie in US. Nur weil du kein Pay TV hast, heißt das nicht, dass sie nicht in Deutschland läuft.
b2t: Ich kann dir Family Guy & Futurama empfehlen. Klar, auch noch den Schrott, der im Prosieben Vor- und Nachmittagsprogramm die ganze Zeit rauf und runter gespielt wird, aber der Kram wird ja schon rauf und runter gespielt. Da brauchste echt keine DVD.