Breadfish rp lspdonline.de gehackt.. WTF ?

  • Gehackt seh ich nicht wirklich ein.
    Sieht zwar genau so aus, aber vom Inhalt her ist es nicht das selbige.
    Scheint wohl nur nachgemacht geworden zu sein bzw. der Code kopiert oder was auch immer.

    doch es geht alles nur er hat es mit den switschen nicht hinbekommen.... :P


    link1
    link2
    link3
    link4
    link5
    link6
    link7
    habs so herausgefunden

    Einmal editiert, zuletzt von Almero () aus folgendem Grund: edit

  • Ich würde behaubten er hat das Design erst gerippt und dann mit dem Debugger-Tool von Firefox (und allen anderen Browsern) die Seite gezogen.
    Das gerippte Design auf seinem Webspace hochgeladen und die Kopierte HTML Datei dazu und fertig.
    Desshalb funktionieren alle Links auf der Seite auch nicht, weil es mit "index.php?=" gemacht wird und er eben nur die Html Seite hat und nicht die PHP Datei.




    *außerdem hat das Superbrain bannen falsch geschrieben 8o
    *"ich bin doppelt mal so alt wie du" bei diesem Satz bluten mir die Augen


    *keine Angst, ans Skript wird er auf keinen Fall mit diesen billigen Methoden rankommen

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.

  • Ich würde behaubten er hat das Design erst gerippt und dann mit dem Debugger-Tool von Firefox (und allen anderen Browsern) die Seite gezogen.
    Das gerippte Design auf seinem Webspace hochgeladen und die Kopierte HTML Datei dazu und fertig.
    Desshalb funktionieren alle Links auf der Seite auch nicht, weil es mit "index.php?=" gemacht wird und er eben nur die Html Seite hat und nicht die PHP Datei.



    ja bei ihm geht das switschen nicht aber er hat alle teile online
    naja dumm das es solch leute gibt..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ich diesen Text lese, muss ich schon übelst lachen:

    Zitat

    Hacked by DJ Satrox wenn ihr pisser meint ihr könnt mich Banen dann
    ziehe ich euch nach und nach alles ab am script werde ich auch schon
    rann kommen verlasst euch drauf und Maddin das Kind hier bis du ich bin
    doppelt mal so
    alt wie du ;) naja lachhaft

    Gehackt ist da jetzt nicht wirklich etwas.
    Ich bin dafür, dass der Thread geschlossen wird.


  • ja bei ihm geht das switschen nicht aber er hat alle teile online
    naja dumm das es solch leute gibt..


    Das liegt daran, das die Links im Menu und co mit php abgefragt werden und php dann quasi die Seite öffnet.
    Unser Superbrain hier hat lediglich alle HTML-Dokumente.
    Die bekomme ich auch überall indem ich Rechtsklick -> Seitenquelltext anzeigen.
    So schwer ist es nicht.
    Und wie gesagt, ans Skript kommt er mit diesen billigen Tricks sicherlich nicht.

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.

  • http://goo.gl/ZpEm02


    Bin ich jetzt auch ein Hacker?


    Das liegt daran, das die Links im Menu und co mit php abgefragt werden und php dann quasi die Seite öffnet.
    Unser Superbrain hier hat lediglich alle HTML-Dokumente.
    Die bekomme ich auch überall indem ich Rechtsklick -> Seitenquelltext anzeigen.
    So schwer ist es nicht.
    Und wie gesagt, ans Skript kommt er mit diesen billigen Tricks sicherlich nicht.


    oder strg + s taste :D


    kann man den seine seiten den nicht von sowas schützen ? ich weiß das der browser die daten brauch aber das firefox zb wie ne waffe geht is echt krass eigendlich sollte man da nicht rein kommen...

  • kann man den seine seiten den nicht von sowas schützen


    Nein, denn es ist auch extrem unsinnig.
    Keine Seite die es wert ist zu kopieren wird nur mit html laufen.
    Dem jenigen bringt das klauen überhaupt nichts, da die Seite keine Funktion erfüllt, sonder lediglich so angezeigt wird, wie er sie sieht.

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.