~Brauche Hilfe~ Anscheinend zwischen Server und Mysql

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen!


    Ich habe ein großes Problem, ich kann das Script starten, aber sehr oft kommt diese Meldung und Spammt alles nur voll:


    [sampgdk] error: Too many callback arguments (at most 32 allowed)




    Wenn ich jedoch dann den Server schließe und erneut starte ist es immer
    eine Chance von 50/50 ob die meldung wiederkommt oder jedoch


    das er normal starten, bitte wie kann ich diese Ursache klären? :rolleyes:




    MfG

  • Ein wenig mehr Infos wären hilfreich: Welches (MySQL)Plugin, eventuell einen Stück vom Code, ....
    Und eventuell auch mal schauen, ob du ein Callback eventuell mit mehr als 32 Parametern (Agruments) aufrufst

    Mit freundlichem Gruß
    Weper

  • Beitrag von Shaedoew ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ein wenig mehr Infos wären hilfreich: Welches (MySQL)Plugin, eventuell einen Stück vom Code, ....
    Und eventuell auch mal schauen, ob du ein Callback eventuell mit mehr als 32 Parametern (Agruments) aufrufst

    Danke für die schnelle Antwort,


    Also wir benutzen das Plugin Blue G.


    hmm, den Code kann ich grade nicht nachgucken, da ich derzeit auf der Arbeit bin.