SA:MP Dynamische Signatur ohne direkten Datenbankzugriff - ist das möglich?

  • Guten Morgen,
    ich habe mal so ne Frage ich möchte mir eine dynamic Signature erstellen habe leider keine Erfahrung mit PHP und HTML ^^
    Und zwar möchte ich mir eine dynamic Signature erstellen als normaler User.
    Das ganze sollte vom UCP abgelesen werden und auf der Signatur übertragen werde.
    Also z.B. welches Level ich bin und Fraktion.....



    Falls sich jemand auskennt damit würde ich mich über ein PN freuen und weiteres wird dort geklärt.


    @Admin Falls das der falsche bereich ist tut es mir leid und verschieb es bitte. ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    26552

    Einmal editiert, zuletzt von N3xiz ()

  • N3xiz: Ja Webseiten kannst du Problemlos auslesen, mit Hilfe von z.B. curl,
    aber das PHP Skript muss sich dafür ja in das UCP einloggen sonst sieht es ja die richtige Seite (normalerweise) nicht,
    die er auslesen soll.


    Und genau das wird das Problem sein ... (Ich behaupte hier mal als Halbwissender in diesem Bereich das es garnicht möglich ist, da du dich erst anmelden musst und dann zur Seite navigieren musst ... Ich denke das System läuft über Sessions und ich bin mir nicht sicher ob die dann mit gespeichert werden ;) Weil im Endeffekt liest er ja nur den Html Text ...)


    Bin mir nicht ganz sicher aber durch setzen von Headerinformationen kannst du die Post Einträge eintragen nur ob das vom Inhaber gewollt ist lassen wir mal dahin gestellt. Ausserdem müsste man dann ständige Updates beachten und an genau die passenden Informationen zu kommen wird denke ich für Einsteiger nicht klappen.

  • Du kannst dich heute Abend mal via PM bei mir melden, prinzipiell ist das kein Problem.
    Je nach letztendlichem Aufwand kann ich dir das kostenlos oder gegen ein geringes Entgelt umsetzen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.