Welche Sportart macht ihr? Ich finde ja zuviele spielen Fußball Deswegen spiele ich auch Faustball
Welche Sportart macht ihr?
-
-
Ich betreibe regelmäßiges Krafttraining bzw. "fitness"
-
Fitness und passiven Fußball.
-
Fußball, aber seit letztem Jahr nicht mehr im Verein. Nur noch "Bolzen" mit Freunden, aber regelmäßig.
Sonst Fitness, die man daheim machen kann. Ich halte nichts von Fitnessstudios . -> Kraftübungen, Ausdauer... -
Ich betreibe regelmäßig Basketball, aber nur mit Freunden. Sowie ich auch mit Freunden Fußball spiele.
Halt in keinem Verein -
-
1860 München
Hätt ich jetzt nicht umbedingt erwähnt. Die derzeitige Position ist peinlich
Aber ich bin guter Dinge, in der Rückrunde kommen sie zurückMacht dich aber schonmal sympathischer
-
Hätt ich jetzt nicht umbedingt erwähnt. Die derzeitige Position ist peinlich
Aber ich bin guter Dinge, in der Rückrunde kommen sie zurückMacht dich aber schonmal sympathischer
Habe auch nicht viel von meiner Position gesagt , bin auch momentan nicht im Kader wegen meinem Kreuzbandriss.
-
Habe auch nicht viel von meiner Position gesagt , bin auch momentan nicht im Kader wegen meinem Kreuzbandriss.
Aber ich gehe doch nicht davon aus, dass du in der 2. Liga spielst oder? -
Judo
seit 3 Jahren -
Aber ich gehe doch nicht davon aus, dass du in der 2. Liga spielst oder?
Nein , ich spiel in der U-21 -
Frueher mal Judo und Fußball, aktuell aber Sofacatchen auf professioneller Ebene.
-
Seit mittlerweile 13 Jahren Fußball (im Alter von 5 Jahren habe ich angefangen) und seit 9 Jahren Allstyle- und Shidokankarate.
-
Krav Maga und regelmäßige Besuche im Fitnessstudio.
-
War damals im Berliner Fechtclub e.V., Fußball-Verein und regelmäßig schwimmen war ich auch.
Na.. nunja.. heute? *in die Chipstüte greif* Betreibe ich Fingermuskeltraining mittels Fernbedienung. -
Seit Sommer'13 Kraft & Ausdauertraining, davor hatte ich Tennis gespielt
-
Schwimmen im Verein seit 7 Jahren und ab und zu mal kicken mit Freunden aber lange net mehr im Verein.
-
Tennis, Bodybuilding im Body Sportclub Fürth und Sportschießen im Verein.
-
Laufen
ich gehe jeden Tag ne Stunde -2 Joggen
-
Fußball im Verein min. 2 mal die Woche, Fitness min. 3 mal die Woche
Nein , ich spiel in der U-21Schick mal deinen Namen, oder nen Link zu Transfermarkt oder so bitte
-