Unboxing | Puma EvoSpeed 5.3 | Interkickerz

  • Hallo,
    heute möchte ich Ihnen mein erstes Unboxing präsentieren.
    Bitte beachten Sie das ich kein Profi in dem Bereich bin , sondern noch
    ein Amateur. Wenn es Ihnen gefallen hat , lassen Sie bitte ein Abo da. So
    verpassen Sie keines unserer Videos.


    Schauen Sie sich das Video in HD an!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn ich eig keine Unboxing Videos mag, hätte man bisschen mehr zu den Schuhen erzählen können.

    Dazu ist ein Unboxing nicht da!
    Es folgt zu jedem unserer Unboxings ein Review. In diesem Review werden die Schuhe ausführlich getestet & es wird mehr darüber erzählt.

  • FInd ich jetzt gar nicht gut..


    Die Stimme am Anfang hört sich verzerrt an und in einer Minuten ist es auch schon fertig...


    Man hört nur nervige "Rap-Musik" im Hintergrund...Ich sehe da wirklich keinen Grund, wieso ich genau, deine Videos sehen muss..

  • FInd ich jetzt gar nicht gut..


    Die Stimme am Anfang hört sich verzerrt an und in einer Minuten ist es auch schon fertig...


    Man hört nur nervige "Rap-Musik" im Hintergrund...Ich sehe da wirklich keinen Grund, wieso ich genau, deine Videos sehen muss..

    Das war mein erstes Video.
    & welche Hintergrundmusik ich laufen lasse , bleibt unsere Entscheidung.
    Wenn es dir nicht gefallen hat , okay :=)
    Mache es hoffentlich beim nächsten mal besser

  • Das war mein erstes Video.
    & welche Hintergrundmusik ich laufen lasse , bleibt unsere Entscheidung.
    Wenn es dir nicht gefallen hat , okay :=)
    Mache es hoffentlich beim nächsten mal besser

    auf wenn es euer erstes video ist wenn man etwas bei youtube erreichen will muss man immer etwas qualitativhochwertiges bringen.
    und klar ist es eure entscheidung was man für musik im hintergrund laufen lässt aber rap passt da nicht wirklich zu und vorallem sollte man auf die zuschauer eingehen

  • auf wenn es euer erstes video ist wenn man etwas bei youtube erreichen will muss man immer etwas qualitativhochwertiges bringen.
    und klar ist es eure entscheidung was man für musik im hintergrund laufen lässt aber rap passt da nicht wirklich zu und vorallem sollte man auf die zuschauer eingehen

    Natürlich gehen wir auf die Zuschauer ein. Da das aber unser erstes Video ist , wissen wir nicht was die Zuschauer wollen!
    Dank diesen Kritiken kann ich mich beim nächsten Video bessern , danke ^^

  • Soll das ein Witz sein? Ihr sagt nichts über den Schuh, abgedreht auf der Parkbank... und diese nervige Hintergrundmusik passt nicht.
    Die Stimme hört sich an, als hätte er gerade für seinen Stimmbruch ne' Packung Kippen geraucht :thumbup:

  • Beitrag von Rayben ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.