SA-MP Server ~ 100 Slots ~ Wunschport

  • Hallo,
    ich habe noch etwas viel platz auf meinen Rootserver deshalb dachte ich mir das ich den Teil noch für ein Sponsoring Projekt nutze, vorerst wird es bei SA-MP Server bleiben.


    Kleine Informationen zu meinem Server:
    CPU 16 Kern(e)
    RAM 32 GB
    SSD 300 GB


    Die SA-MP Server sind vorerst auch ohne Datenbanken, wird aber demnächst mit eingeführt.


    ** Das Projekt wird über das My-Webinterface Hosterversion verwaltet.


    Einfach per 'Privat Nachricht' (Projekt Informationen, Slots, etc) melden. :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Fraps

  • Hallo Fraps,



    erstmal etwas nicht relevantes... Wozu braucht man verdammt nochmal 32 GB Ram?


    Ist denn der Linux Bug beim GMX gefixxt?
    Natürlich nur sofern es Linux ist.
    Spuckt die Console vom Root-Server auch informationen aus?
    Kenne es von meinem vServer nur zu gut, wenn die Alte keine Lust hat.
    Wie viele IP Adressen hast du denn wenn du schon 32 GB Ram
    hast?
    Es werden bestimmt viele einen Port mit 7777 haben wollen.
    Finde deine Aktion sehr interessant, schön dass man sich für andere Leute einsetzt.



    E: bisschen was eingefügt..


    Gruß.

  • @iEnerqie: Wozu braucht man 32 GB Ram... So ziemlich alle Dienste fressen Ram und er versponsort ja nicht nur einen SA:MP Server sondern mehrere..

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Ich hatte mal mehere Minecraft Server bzw habe noch ein paar drauf und ja..
    & Ob der Bug beim GMX gefixxt wurde, weiß ich nicht. // Kenne ich auch nicht :o
    Und ich habe 5 IP Adressen :)

  • Beitrag von Andosius ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.