Festplatte kaputt?

  • Guten Tag,


    ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit meinem Desktop PC.
    Der PC lief vor 2 Tagen noch und als ich aufstand, erbat sich mein Problem. Der PC reagierte nicht mehr, ich konnte nur noch die Maus bewegen, mehr ging nicht.
    Erwähnenswert wäre zudem, dass der PC die Nacht über lief.


    Nun wollte ich diesen neu starten, Windows fährt nicht mehr hoch.
    Habe schon den PC aufgehabt und den Staub entfernt. Die Festplatte war zu diesem Zeitpunkt ziemlich heiß.


    Könnte meine Festplatte den Geist aufgegeben haben?

  • kann sein.


    Versuch mal ins BIOS zu gehen. Denn wennst da rein kommst weisd du dass es mal nicht am Mainboard und/oder Chipsatz liegt.
    Dannach würd ich mal nen Festplattencheck durchführen, kannst du ebenfalls im Bios machen,


    MfG

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Hm, dann hast dir wahrscheinlich einen Virus eingefangen (glaub ich zumindest, da es sehr darauf hinweisd)


    Ich glaub nämlich dass dein Windows geschrottet ist...
    Neu aufsetzen würds dann heissen...


    LG

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Hast evtl nen ausweich LapTop oder einen 2. PC zuhause?
    Wenn ja brenn dir ne CD..
    Wenn du nen Key hast, kannst dir ja eh die Testversion als ISO ohne probleme draufladen.
    Dann bootest von der CD un fertig.


    Kannst das gleiche auch mit nem USB Stick machen, dann müsstest du dies allerdings im BIOS einstellen. (Bootoptionen und USB an erster stelle)


    MfG

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Bei Windows 7 kann man sich auch die ganzen Versionen als ISO herunterladen.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT