Domain nicht konnektiert

  • Ich hoffe, das hier ist das richtige Forum dafür.
    Habe mir vorhin ne Domain gekauft. Alles prima geklappt, allerdings steht beim Status jetzt folgendes:



    Was genau heißt das? Geht das noch von alleine weg, weil die Domain neu ist, oder muss man da was machen?



    LG

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

    • Offizieller Beitrag

    Warte mindesten 24h ab, ich glaube das soll nur heißen dass die Änderungen noch nicht auf allen Nameservern übernommen wurde


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Er hat folgendes Response bekommen.


    Zitat

    RESULT: success
    ERROR: 53300102912 Nameserver error [ERROR: 902 Timeout (target) (/2604:*********:a013:1:0:0:1:53)]
    WARNING: 33300102900 The provided DNS data are not acceptable. The status of the domain is failed. [Sat Nov 29 15:20:47 CET 2014]
    STID: ed97c5***************-4734207050f0


    Also ich würde sagen da passt was nicht.
    Die Google DNS Server sind recht schnell mit solchen Neuerungen ^^

    Miete mich (nicht) :love:

  • Guten abend,


    wie oben schon geschrieben kann das mit der Synchronisierung der NS zutun haben. Die meisten Provider haben eine TTL von 86400 Sekunden(1 Tag) eingestellt, dass wird anders beispielsweise ungern bei der DENIC oder dem CORE gesehen.


    Schreib mir doch mal eben die Domain, dann schau ich mal ob die NS schon korrekt gesetzt wurden. =)


    Gruß noob

  • Laut Fehlermeldung hast du ja irgendwas falsch eingegeben, kannst du mal einen Screen von deinen eingegeben Daten machen? Was für ein Panel wird dort verwendet?



    Mit den 24h ist aber auch extrem, wenn es dann mal wirklich so lang dauert. Bisher sind meine bestellten Domains innerhalb weniger Minuten online und dann auch für die meisten Leute erreichbar.

  • Hat sich erledigt. Scheint wohl nen Fehler gegeben zu haben, der sich dann aber erledigt hatte. Scheint wohl nur kurz gebraucht zu haben. (~4h)
    Danke an alle!
    LG

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!