WBB Design: GTA Light Blue [gecodet]

  • Moin,
    Und erneut möchte ich euch mein neues Design von mir vorstellen.
    Feedback (Lob sowie konstruktive Kritik) ist gern gesehen.



    (Das Design ist bereits gecodet)


    Das Design war das alte Design von Anime Inside, und wurde für GTA angepasst! Es ist nicht mehr im Gebrauch!


    MfG

  • Tag,


    werde mal meinen Senf dazu abgeben! :D


    Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll...Die Idee an sich finde ich eigentlich ganz gut, jedoch finde ich den Hintergrund mit dem weiß ziemlich langweilig! Außerdem gefällt mir das blau nicht, finde es ist viel zu viel davon vorhanden, ist aber natürlich auch Geschmackssache...


    Bekommst 5/10 Fischen - Gründe wurden genannt!


    Mit besten Grüßen
    Wetschi

  • Mir gefallen die Farben! nur das User menü sprich Private Nachrichten finde ich schaut etwas "provisorisch" aus. Würde das noch etwas "3d" mäßig machen.
    Daher 6/10 Fische

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • Danke für das Feedback.

    Mir gefallen die Farben! nur das User menü sprich Private Nachrichten finde ich schaut etwas "provisorisch" aus.

    Danke. "Provisorisch" ist es allerdings nicht, genau so war es geplant, dass sich das aktive (indem fall eine neue Nachricht) leicht hervorhebt.

    Mir gefällt nir oben Links das Profilbild nicht.

    Verstehe, gerade dass etwas größere Profilbild finde ich ganz gut. Schauen wir mal ob ich es ändere ;)


    MfG

  • Du solltest auf die Abstände mehr achten. Die Navigation ist nicht zentriert (Vertikal) und die ContHeads ebenfalls nicht. Außerdem ist die Schrift in der Navigation unpassend gewählt und mMn. schlecht eingearbeitet. Es ist mal wieder ein Design wie jedes andere. Versuche dir was einzigartiges einfallen zu lassen. Arbeite es ordentlich aus und präsentiere es dann. Es kommt ja auch kein Bauer jeden Tag aufn Markt und sagt "Schaut mal ich habe einen Apfel entdeckt."

  • u solltest auf die Abstände mehr achten. Die Navigation ist nicht zentriert (Vertikal) und die ContHeads ebenfalls nicht

    Doch ist es, der Screenshot wurde von der Live Version mit einem Plugin gemacht, allerdings musste ich den rechten
    Rand wegen dem "Scroll-Balken" abschneiden.


    Es ist alles mittig ;)

  • Achso, dann habe ich dich falsch verstanden.


    Ist nebenbei behoben (Habe allerdings keine Lust eben einen neuen Screen hochzuladen :D)


    // Push

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke für dein Feedback. Weiteres ist gern gesehen


    //Push (10.11.14)
    // Push (12.11.14)

    2 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Dank dir :)


    (Habe jetzt schon ein paar PNs mit der gleichen Frage bekommen; Ja, man kann es kaufen)