Nicht erreichbarer Code

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe hier einen Nicht erreichbaren Code wodran liegt das?

    Code
    Zeile (54814) : Nicht erreichbarer Code
    0 Errors, 1 Warnungen
    Kompilierung erfolgreich



    [pwn='1234']if(listitem == 5)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
    return 1;
    }
    if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Es ist kein Polizist im Dienst, bitte versuche es später noch einmal");
    return 1;
    }
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; // ZEILE 54814
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s hat einen Streifenwagen angefordert, Gib (/accept polizei) ein um den Auftrag anzunehmen.", sendername);
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " * Du hast einen Streifenwafen gerufen, warte auf eine Antwort.");
    SetTimerEx("ServiceReset", 30000, false, "i", playerid);
    JustService[playerid] = 1;
    CopCall = playerid;
    return 1;
    }
    }[/pwn]


    Ausserdem hatte ich noch so einen Fehler code in der Zeile 6292


    [pwn='5678']if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "** Du musst dich vorher einloggen oder dir einen Account erstellen! ***");
    Kick(playerid);
    //return 1; //Das war die Zeile habe das einfach als Kommentar gesetzt hat das irgendwelche nachwirkungen?
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1)
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0)
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    }
    return 1;
    }[/pwn]

    Mit freundlichen Grüßen,
    rndy

    Einmal editiert, zuletzt von seegras ()

    • Offizieller Beitrag

    Bitte poste deinen Code mit den PWN Tags so, dass die Zeilenummern mit den aus deinem Gamemode übereinstimmen, dazu einfach

    Code
    [pwn='1234']Dein Code hier[/pwn]


    also die Zeilennummer ab der du den Code hier postest in den PWN Tag einfügen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Entweder:
    if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    ODER
    if (!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Es ist kein Polizist im Dienst, bitte versuche es später noch einmal");
    return 1;
    }


    Aber beides gleichzeitig geht nicht :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'