gegen Rocky



  • gesteinigt.


    B2T: @Rocky:
    Eventuell solltest du wirklich mal die Punkte reduzieren. Ich meine es gibt 5 Punkte für Insulting, aber 4 für Early Push?


    e:// # entfernt.

  • Du hast momentan 4 aktive Punkte. das heisst du hast noch einige gut bis zum Permban.


    Ich hab zu folgenden Dingen hier mein Senf abzugeben:
    1. Direkte Kritikthreads gegen Teammitglieder:
    Solltet ihr mit einer Verwarnung nicht einverstanden sein, so versucht dies immer zuerst mit der Person zu klären die Verwarnt hat.
    Sollte dies nichts bringen könnt ihr euch an eine Witere Person selben Ranges wenden dieser wird den fall überprüfen und gegebenenfalls mal intern ansprechen. solltet ihr finden, dass auch diese Person euch nicht helft so könnt ihr in der Team Struktur gerne einen höheren anschreiben ich empfehle euch aber unur bis zum Kon Administrator zu gehen Die Administratoren sind nicht sehr aktiv und kümmern sich meist nur um schwere Fälle.


    2. Rufmord/verläumdung.
    Hier wird immer schnell von Rufmord oder Verleumdung gesprochen ohne dass viele Wissen was es ist.
    - Eine Simple Meinung wie: "Ich finde [DT]Sniper ist kein guter Moderrator." oder "Der Server ist nicht gut, mir fehlen dort einige Sachen." sind Meinungen und werden trotzdem immer wieder als Beleidigungen oder umgangston gemeldet...
    - Eine Beleidigung aller: "[DT]Sniper ist ein richtiges Arschloch." ist auch noch kein Rufmord / Verleumdung. Klar ist dies auch nicht ok aber es ist keine Verlämdung.
    - Wir hatten letztens einen schweren Fall von Rufschädigung im Verein, dort hat ein Vereinsmitglied herumerzählt dass der Vereinleiter (der auch bei der Schule als Hausmeister arbeitet) Drogen an minderjährige Mitglieder des Vereins verteilt hätte. Sowas ist Rufschädigend und kann dem geschädigten Job/Verein kosten und somit sein ganzen Leben zerstören.
    In der Samp Szene kann mal als Rufmord eher sachen wie: "[DT]Sniper hat mir ein Script verkaufen wollen ist aber mit der Kohle abgehauen." oder "[DT]Sniper baut in alles Scripts von sich Backdoors ein um die Root Server zu übernehmen." Sowas kann einem Mitglied der Community schnell das Hobby versauen da keiner mehr etwas mit ihm zu tun hat.


    Wer noch genauer bescheid wissen will sollte sich mal mit einer Rechtsberatungsstelle in verbindung setzten.
    Zur Info der Oben geschriebene Text basiert auf meinen Erfahrungen sowie einigen Internetinhalten (definition Verleumdung Quelle) und dient in keinster Weise als Rechtverbindliche Aussagen.


    auf Wunsch TE: CLOSED

  • deshalb ist es für mich unverständlich warum du (Rocky) so stur bist und diese übertriebene Verwarnung nicht zurückziehst bzw


    Das kann ich dir sagen.
    In dieser PM die ich darauf bekommen habe stand folgendes.

    Das ist für mich keine Einsicht. Eher ein rummaulen. Kein Entschuldigung oder sonst irgendwas.
    Das war alles was da kam. Und als nächstes kam hier der Thread. Also komm mir bitte nicht mit Einsicht.


    Er hat es eingesehen und kannte diese Funktion wohl nicht


    Du willst mir also weismachen, dass man sich in dem Forum seit über 2 Jahren nicht auskennt, wo man jeden Tag unterwegs ist? Is klar..


    auch bei außergewöhnlichen PN's zu antworten


    Es tut mir leid. Es war mir nicht klar, dass ich hier auf jede PM, die mich provoziert, die mich beleidigt, die einfach mit so viel Niveau geschrieben wurde, antworten muss und mich grundlos darüber ärgern muss, was die User hier für ein dummes Zeug schreiben.

  • Rocky, ich habe nicht geschrieben dass man auf jede PN antworten muss, daher auch der Zusatz "außergewöhnliche" (z.B wenn es um Verwarnungen/Tempban etc.). Außerdem wollte ich dir nicht unterstellen, dass du keine Ahnung von diesem Forum und deren Leute hast, ich weiß was du damit meinst da ich auch schließlich über 2 Jahre hier registriert bin und schon einige Sachen hier miterleben durfte.
    Dass die betroffene Person dich so per PN angeschrieben hat und du die Verwarnung aus diesem Grund nicht zurückziehst, kann ich gut nachvollziehen und halte ich an dieser Stelle für richtig.


    MfG,
    Marc