gegen Rocky

  • Der Haken ist immer wieder da, ich weiß auch nicht warum und ich bin (wie du mich kennst) zu faul, den jedes mal wieder weg machen zu müssen und vor allem würde ich des eh ständig wieder vergessen.


    Ach und weil DU ZU FAUL BIST sollen für dich die Regeln hier ne Ausnahme machen?


    o m g


    Wenn du zu faul bist dann flame hier nicht rum, das ist nämlich anstrengender als den Haken zu entfernen und sich erwachsen zu verhalten.


    Gute Nacht.

    LG, Lifestyler


  • Wetten nicht?? ;)

    Challenge Accepted


    Ach und weil DU ZU FAUL BIST sollen für doch die Regeln hier ne Ausnahme machen?

    Nein, aber wenn ich das jetzt bei über 1500, fast 1600 Posts hätte machen müssen, ich glaube, dass du da auch keinen Bock drauf hättest...


    Wenn du zu faul bist dann flame hier nicht rum, das ist nämlich anstrengender als den Haken zu entfernen und sich erwachsen zu verhalten.

    Ich flame nicht und ja, flamen ist schwieriger, als einen Haken zu entfernen, aber auf die Dauer vergisst man es einfach, dass ist das, was manche nicht begreifen.

  • Lifestyler:


    B2T:


    Ich finde es mittlerweile auch nicht mehr nötig über so was zu diskutieren, das ganze öffentlich auszutragen macht es auch nicht besser.
    Fast 95% der Verwarnungen sind gerechtfertigt, in deinem Fall auch. Ich meine jetzt mal ganz ehrlich, eine Verwarnung ist eine kleine
    gelbe Karte neben deinem Avatar. Eine kleine gelbe Karte. Eine kleine gelbe Karte. Eine kleine gelbe Karte!

  • Unnötige Diskussion. Und du merkst es nicht René, lass es doch? Das hat keinen Sinn. Du hast keine Begründung zu einer
    Kritik? Alles was Rocky gemacht hat ist Legitim.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Beitrag von .HellYeah ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Sub Royal ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aber bitte nicht mit Verwarnungen, ich brauch nur noch 1 Punkt und ich hab PermBan :D
    Das ist auch einer der Gruende, warum ich mich ueber die Verwarnung so aufrege, 1 Punkt oder so, waere mir vollkommen egal, aber 4 Punkte wegen nix? Bissche zu arg, finde ich ;(


    Du hast eine aktive Verwarnung. 4 Punkte.
    4 + maximal 5 = 9. Du bist ein Lügenbold.


  • Beitrag von Exod_Martinez ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich sehe dieses Thema für total unnötig!
    Les einfach die Regeln und benimm dich, dann passiert sowas nicht.!



    /e

    Zitat

    Aber bitte nicht mit Verwarnungen, ich brauch nur noch 1 Punkt und ich hab PermBan
    Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich über die Verwarnung so aufrege, 1 Punkt oder so, wäre mir vollkommen egal, aber 4 Punkte wegen nix? Bissche zu arg, finde ich


    Das ist dein eigens Pech.
    Hättest du dich benommen wäre sowas nicht passiert.

  • Beitrag von DJ Deagle ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich muss ein Statement abgeben,
    ICh habe gelogen ich war gestern in Speyer und konnte somit garnicht bei Exod auf dem PC sein.
    UNd ich muss @OfflineGamer: Zu stimmen wegen einer Verwarnung so ein Thema zu eröffnen


    MfG
    Robin

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Man kann nicht einfach so Einstellungen deaktivieren, man muss dafür einen neuen Post / Thread erstellen, ansonsten wird es nicht gespeichert.


    Ais dem Grund finde ich, kann man ruhig mal von einer Verwarnung absehen.


    Wegen dieser Funktion liest man ja öfters mal einen Thread in diesem Beitrag, es scheint also eine gewisse Unwissenheit über diese Funktion zu bestehen. Ich selbst wusste auch nix von dieser Funktion, weiß auch nicht auf welchem Mist diese Funktion gewachsen ist (woltlab oder breadfish?). Wäre es nicht sinniger den Haken von Anfang an zu deaktivieren, da jawohl der gemeine Forenutzer eher seinen Beitrag bearbeiten und nicht "pushen" will?


    Nicht jeder Nutzer hier nutzt das angeblich ja so stark verbreitetet (das non plus ultra) wbb3, soll ja auch noch andere Forensysteme geben, also ist auch nicht jedem Benutzer dieses sinnfreie Feature bekannt...

  • Ich verstehe ja, dass Breadfish viele User hat, die gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt, aber 4 Punkte für ungewolltes Pushing welches auf ein Ausversehen beruht ist deutlich zu viel und zu übertrieben.
    Er hat es eingesehen und kannte diese Funktion wohl nicht, deshalb ist es für mich unverständlich warum du (Rocky) so stur bist und diese übertriebene Verwarnung nicht zurückziehst bzw. die Punkteanzahl verringerst.
    Und vielleicht sollte man auf diese sinnfreie Funktion hinweisen, damit lassen sich genau solche sinnfreien Verwarnungen verhindern.


    Und von einem Moderator kann man durchaus erwarten, dass dieser auf meine PN antwortet wenn es gerade um solch ein Thema geht. Es ist nunmal deine Aufgabe hier zu moderieren und auch bei außergewöhnlichen PN's zu antworten.
    Man darf mich jetzt für diese Aussage gerne steinigen ;)


    MfG,
    Marc

  • Ich bitte als Thread Ersteller um einen Close, da man durch Rockys Sturheit nichts erwarten kann.
    Ich werde meine 16 Wochen (4 Monate) aus menschlicher Dummheit jetzt absitzen und einfach hoffen, keine Verwarnungen mehr zu bekommen, mich somit zurückhalten, abwarten und Tee trinken.
    Die Funktion ist einfach beschissen und damit hat sich das :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen