gegen Rocky

  • Liebe Community,
    Ich habe ein kleines Problem mit Rocky, welches jetzt schon des öfteren aufgetreten ist.
    Angefangen hat es damit, dass filezilla: extremen Rufmord gegen mich gemacht hat, welche er nicht gelöscht hat, sondern dreist geschrieben hat, dass es kein Rufmord sei. Ich habe ihm auf die Meldung einen extrem langen Text geschrieben, warum es denn Rufmord sei und was ist? Typisch, wenn man Fehler gemacht hat, man antwortet einfach nicht. Wahrscheinlich hat er sich des nichtmal durchgelesen und einfach Ignoriert. Jetzt hat er mir gestern eine Verwarnung mit 4 Punkten und einem Ablauf mit 16 Wochen (4 Monate?!) gegeben, weil ich angeblich mehrmals meinen Thread gepusht hätte ([Verlosung] 1x .de, .eu oder .biz Domain), was allerdings nicht der Wahrheit entspricht, da ich einfach nur Fehler editiert und den Text erweitert habe ( Zeuge: @ParadoxDE: ). Daraufhin habe ich ihm wiedermals eine Antwort geschickt und Reaktion ? NULL. Ich finde so etwas total unverschämt, vor allem fände ich das Pushing bei so etwas sogar akzeptabel, weil es ua auch dem Forum dient, bzw den Usern, die es sich mgl. nicht leisten können.


    Was ich mir durch diese Kritik erhoffe?
    Ich erhoffe mir durch diese Kritik, dass Rocky endlich mal Antwortet und auch die anderen mal sehen, was Rocky hier so macht. Ich finde es nicht in Ordnung, dass man hier Verwarnungen für NICHTS bekommt und dann der liebe Administrator kein Interesse hat, auf eine Nachricht einzugehen. Ich weiß im übrigen, dass @Rocky: die Nachricht gelesen hat :D


    Mal gucken, was jetzt passiert
    Mit freundlichen Grüßen
    René


    //edits
    Beim Zeugen den Smiley den BBCode Fehler behoben

  • vor allem fände ich das Pushing bei so etwas sogar akzeptabel


    Ist ja schön das du es so findest. Die Regeln finden das aber nicht so akzeptabel.

    da ich einfach nur Fehler editiert und den Text erweitert habe


    Dann musst du auch bei den Einstellungen "Beitrag als neu markieren" entfernen. Dann passiert sowas auch nicht.


    Warum ich nicht auf PM's antworte fragst du? Vielleicht liegt das daran, dass ich vielleicht keine Zeit habe. Oder vielleicht auch einfach, weil ich keine Lust habe immer und imemr wieder das selbe zu schreiben.


    Zumal ich mich hier nicht vor dir rechtfertigen muss, was meine Arbeit hier angeht.

  • Du kannst dein Beitrag so oft editieren wie du möchtest, du solltest vllt die Einstellung


    Beitrag als neu markieren unter Einstellungen ausschalten, da dies sonst als push gewertet wird.
    Eventuell hat er das ja gesehen( Beitrag wird als neu markiert und befindet sich in den Top 10 Beiträgen ganz oben) und hat dir deshalb die Verwarnung reingedrückt.

  • Ich hatte die ganze Zeit @ParadoxDE: in Teamviewer drin, er kann es gerne bezeugen


    Ich kann Nemesus Jr.: zustimmen er hat es nur editiert ich war in der Zeit per Teamviewer auf seinem PC


    Gibt es dafür Beweiße?
    Mit dem Beweiß würdest du/ihr nirgendwo wirklich weit kommen.
    -----------------------------
    Moderatoren arbeiten nach dem was sie sehen. Wenn du den Beitrag mehrmals editierst
    ohne was zu verändern und ihn damit pusht (gibt auch die tolle Funktion die dies deaktiviert, hat @Rocky: dir ja gezeigt.)
    ist das für den Moderator nun mal unerlaubtes Threadpushing. Dafür wird jeder Andere ebenso auch verwarnt.

    vor allem fände ich das Pushing bei so etwas sogar akzeptabel, weil es ua auch dem Forum dient, bzw den Usern, die es sich mgl. nicht leisten können.


    Schwachsinn. Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen.


    Eine Frage noch:
    Was erhoffst du dir von der dämlichen Verlinkung des Dudens?
    Seriösität?


  • Dann musst du auch bei den Einstellungen "Beitrag als neu markieren" entfernen. Dann passiert sowas auch nicht.


    Habe ich mittlerweile auch, danke für den Hinweis, ich gucke nicht in die Einstellungen, weil mich eig. net juckt, was da drin steht



    Warum ich nicht auf PM's antworte fragst du? Vielleicht liegt das daran, dass ich vielleicht keine Zeit habe. Oder vielleicht auch einfach, weil ich keine Lust habe immer und imemr wieder das selbe zu schreiben.


    Ich persöhnlich finde, dass wenn man so eine Stelle in diesem Forum hat, sich auch die Zeit nehmen sollte, auf Antworten einzugehen, vor allem, wenn ein geschädigter User (in diesem Falle ich) sich die Zeit nimmt, dir einen halben Roman zu schreiben (bezogen auf den Rufmord von FileZilla). Zum Beispiel Atrox (von dem ich auch eine Verwarnung habe) hat sich die Zeit genommen, mir ausführlich zu schreiben, WARUM ich in diesem Fall genau gegen die Regel verstoßen habe.

    Zumal ich mich hier nicht vor dir rechtfertigen muss, was meine Arbeit hier angeht.


    Fände ich allerdings schon besser, weil ich mich z.B. in so einem Fall wie in einer Diktatur fühle

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von .HellYeah ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • dir einen halben Roman zu schreiben


    Zwingt dich ja keiner zu.

    Zum Beispiel Atrox


    Ich bin aber nicht Atrox. Die Pm die du mit der Verwarnung bekommst, ist für mich aussagekräftig genug. :fun:
    Ausserdem antworte ich auf PM's. Es kommt aber drauf an wer es ist und um welchen Fall es sich dreht. Wegen Threadpushing fange ich keine große Diskussion an. Da ist mir meine Zeit zu schade für.

  • Zwingt dich ja keiner zu.

    Aber wenn ich Informationen haben will? (im Falle Rufmord)
    Das war DEFINITIV Rufmord und du schreibst einem einfach nicht zurück, somit war es für mich ungerechtfertigt und der liebe User kam damit völlig ungestraft davon...


    Ausserdem antworte ich auf PM's.


    Habe ich ja bisher schön gesehen (nicht)


    Es kommt aber drauf an wer es ist und um welchen Fall es sich dreht. Wegen Threadpushing fange ich keine große Diskussion an. Da ist mir meine Zeit zu schade für.

    Auf den Rufmord hast du doch auch nicht geantwortet? Es geht darum, dass man im Endeffekt irgendwie jeden sch*** schreiben kann und kommt damit durch, nur, wenn man mal versehendlich einen Haken in den Einstellungen nicht weg macht, dann soll man direkt gesteinigt werden oder was? :pinch:

  • Auf den Rufmord hast du doch auch nicht geantwortet?


    Soll ich dir sagen warum ich darauf nicht reagiert habe?
    Mir geht euer Rufmord getue langsam gewaltig auf die Nerven. Hier weiss kaum einer was Rufmord wirklich ist. Aber wenn einer hier mal sagt "Du bist scheisse", wird direkt wieder das Wort Rufmord in den Mund genommen. Ich kann es einfach nicht mehr sehen.

  • Immer diese Diskussionen um diese Verwarnungen. Akzeptiert die Verwarnungen einfach, oder Diskutiert mit dem Vergeber der Verwarnung
    per Privat Nachricht. Das öffentlich im Forum auszutragen, ist einfach nur beschissen. Man schadet seiner Laufbahn, und gleichzeitig Antworten
    wieder tausende Leute mit Unnötigen Beiträgen.


    Die Verwarnung ist natürlich laut den Regeln gerecht, somit ist Sie auch Sinvoll. Die Moderatoren müssen nicht Vorwarnen. Daher, ist auch
    diese Kritik wieder total Sinnlos.


    "Auf den Rufmord hast du doch auch nicht geantwortet? Es geht darum, dass man im Endeffekt irgendwie jeden sch*** schreiben kann und kommt damit durch, nur, wenn man mal versehendlich einen Haken in den Einstellungen nicht weg macht, dann soll man direkt gesteinigt werden oder was? :pinch:"


    Regeln sind Regeln. Mach einfach den Haken weg, und vermeide somit den Fehler. Sehe den Fehler ein, und gut ist. Aber trotzdem sollte Rocky dir auf die Private Nachricht Antworten,
    aber lass ihm doch mal ein wenig Zeit, bis er sich drum kümmern kann. Er ist immerhin keine Maschine.


    /edit: Antwort zu Rocky hinzugefügt


    @Rocky:
    Aber es wäre trotzdem toll wenn du ihm Antwortest, und ihm sagst das er Komplett übertreibt oder so. Aber es zu Ignorieren ist auch nicht der Sinn.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Immer diese Diskussionen um diese Verwarnungen. Akzeptiert die Verwarnungen einfach, oder Diskutiert mit dem Vergeber der Verwarnung
    per Privat Nachricht. Das öffentlich im Forum auszutragen, ist einfach nur beschissen. Man schadet seiner Laufbahn, und gleichzeitig Antworten
    wieder tausende Leute mit Unnötigen Beiträgen.

    Da ist sich Rocky zu fein zum Antworten


    Regeln sind Regeln. Mach einfach den Haken weg, und vermeide somit den Fehler. Sehe den Fehler ein, und gut ist. Aber trotzdem sollte Rocky dir auf die Private Nachricht Antworten,
    aber lass ihm doch mal ein wenig Zeit, bis er sich drum kümmern kann. Er ist immerhin keine Maschine.

    Der Haken ist immer wieder da, ich weiß auch nicht warum und ich bin (wie du mich kennst) zu faul, den jedes mal wieder weg machen zu müssen und vor allem würde ich des eh ständig wieder vergessen.

  • Bei mir ist er nicht da, da ich ihn einfach einmal deaktiviert habe. Komisch oder? Und wenn, dann musst du den immer - und immer wieder weg machen.


    /edit: Zitat entfernt

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen