Hallo,
Ich habe ein /flock befehl geschrieben, Problem ist das wen ich im Auto sitze und es abschließe ich nicht mehr rein komme..
Ich würde das jetzt gerne so machen das wen ich im Radius von diesem Auto bin ich es auf und abschließen kann und wen ich zu der Fraktion gehöre immer rein komme ?!
dcmd_flock(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du sitzt auf einem Fahrrad.Das kann man nicht abschließen!");
}
else if (Motor[car] == false)
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = true;
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Fahrzeug ~g~Aufgeschlossen");
}
else
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false;
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Fahrzeug ~r~Abgeschlossen");
}
}
return 1;
}
Ich würde gerne das dafür raus nehmen oder um ändern weil ich will das wen das Auto auf ist alle rein kommen können !?
Nur ein ausschnitt:
if(IsALSPDCar(carid))
{
if(PlayerInfo[playerid][Beruf] != 1) SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug darfst du nicht Benutzen"), RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
Danke für die Hilfe