PlaySessionTV » Let's Plays, Live Streams und mehr!

  • Hallo, du da!


    Ich freue mich sehr, dass bereits der Titel dieses Themas dein Interesse so weit wecken und dich überreden konnte, einen kurzen Klick zu tätigen.
    Heute sollst du PlaySessionTV, eine Plattform rund um's Zocken kennen lernen. Damit das möglichst einfach gelingt, habe ich versucht dir die
    wichtigsten Themen in Stichpunkten aufzulisten. Eine kleine Beschreibung ist selbstverständlich beigelegt, damit du auch verstehst, worum es
    überhaupt geht ;)



    Vor etwa einem Jahr habe ich bereits angefangen, mich in der wahnsinnig aufregenden Welt der Let's Plays zu integrieren, musste mein Vorhaben
    allerdings aufgrund von zeitlichen Schwierigkeiten meine überaus überdurchschnittliche Karriere *kicher* kurzer Hand auf's Eis legen und mich daran
    erfreuen, dass andere immer noch die Zeit finden, ihr Gedaddel aufzunehmen.


    Jetzt, 12 Monate später, möchte ich einen neuen Anlauf wagen. Gewiss nicht mehr so exzessiv wie das letzte Mal, aber immer noch absolut entschlossen.
    Eigentlich bedeutet das für dich, meinen möglichen Zuschauer und vielleicht baldigen Groupie, dass nun nicht mehr täglich neue Videos auf meinem
    Youtube-Kanal erscheinen und du dich ein paar Abende länger gedulden musst, bis ich meinen auf Band aufgenommenen Quatsch online stelle.


    An meiner Einstellung zum Spiel hat sich aber nichts geändert! Ich zocke immer noch wahnsinnig gerne und tue das rein aus Spaß.



    Nebst den bereits gewohnten 20 Minuten Videos von mir und meinen miserablen Spielerskills biete ich nun auch das Live-Streaming an, in dem ihr hautnah
    und in Echtzeit sehen könnt, wie grottig ich eigentlich bin. Na, wenn das nicht cool klingt?


    Tut es nicht? Dachte ich mir fast! Wer will schon einem alten Sack dabei zu sehen, wie er Spiel für Spiel, Runde für Runde nur auf die Nase kriegt?
    Natürlich will man diesem Sack lieber selber auf die Nase geben! Oder möchte man sich doch lieber seiner ärmlichen Seite anschließen und ihm helfen?
    Diese Möglichkeit habt ihr jetzt! Zu Anfang steht für dieses Thema noch kein genauer Sendeplan bereit und ich muss selbst ein wenig rumforschen,
    wie meine Freizeit das so zulässt, aber schon jetzt werde ich euch regelmäßig die Möglichkeit geben, mich im epischen Kampf um Ruhm und Ehre
    zu vernichten und mein abtrünniges Dasein zu vernichten - oder mich in der Schlacht zu unterstützen, ganz wie ihr es wollt!


    Dafür müsst ihr euch einfach nur während meiner Live-Stream Zeiten auf den unten aufgelisteten TeamSpeak Server begeben und, wenn ich an diesem
    Tag ein "Viewer-Special" vorgesehen habe, können wir gemeinsam (oder auch gegeneinander) eine Runde daddeln.



    • MEINE SPIELE LISTE » WAS WIRD GEZOCKT?
    • Nebst dieser Spiele habe ich noch eine Menge anderer Spiele, die ich allerdings vorläufig nicht während des Live-Streams spielen werde.


    • WIE ERREICHE ICH DICH? KONTAKTDATEN!



    • AKTUELLER SENDEPLAN (Stand: November 2014)
    • SONNTAGS ab 16:00 UHR » Live-Stream auf Twitch
    • SAMSTAGS ab 17:00 UHR » Youtube-Video
    • MITTWOCHS ab 19:00 UHR » Live-Stream auf Twitch


    Fragen? Anregungen? Wünsche? Ideen? Kritik? Geistiger Erguss?
    Immer her damit! Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, das du mir gerne mitteilen möchtest, kannst du mich jederzeit anschreiben oder dich
    über die oben genannten Möglichkeiten mit mir in Verbindung setzen. Ich freue mich auf deine Nachricht.


    / Update 07.11.: Ich bin nun auch auf Twitter vertreten um euch über kurzfristige und/oder ungeplante Livestreams zu informieren. Wer also immer auf dem neusten Stand bleiben möchte, kann dort einfach folgen :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT () aus folgendem Grund: Twitter Eingetragen

  • Herzlichen Glückwunsch, du bist der erste Minecraft-LetsPlayer bei dem ich mich sogar durchringen konnte dich zu abonnieren und deine Videos regelmäßig zu schauen. Ich habs im Urin, dass du was reißen könntest. :P *schleim*

  • Habe mal in das Minecraft Let's Play reingeschaut muss sagen gefällt mir!


    Genau so wie die Vorstellung, die ist einfach Hammer :thumbup:

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Hui, so viel positives Feedback - Danke dafür :love:


    @[IRP]Aiden_Havering: Ja, ich denke das wird bei Zeiten auch in meiner Liste auftauchen ;)
    Dayme: Freut mich. Die Musik in Minecraft kommt bald dazu, dafür stelle ich mir momentan noch eine halbwegs brauchbare Playlist zusammen.
    @King_dntsy: Danke, rutsch nicht aus ;)
    @Various.: Freut mich, wenn es dich anspricht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Minecraft ist nur für den Anfang, weil man es so schön unverbindlich spielen kann. Die nächsten Spiele sind bereits in Aufnahmeplanung ;)


    In etwa 20 Minuten geht der Live-Stream wieder online. Wer zuschauen mag, darf sich gerne schonmal vorbereiten ;)


    05.11.: um 17:30 wird wieder fleißig gezockt. Heute csgo und im Anschluss vielleicht noch etwas anderes :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    2 Mal editiert, zuletzt von LeijaT () aus folgendem Grund: Zahlendreher 16 -> 17

  • Bis open end. Ich vermute mal erstmal bis etwa 19 uhr und dann mal sehen wie viele noch durch halten ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Slayer: Ja, das ruckeln hat auch mich ungemein gestört, ist aber ab etwa Folge 3 (vllt anfang 4) zuende. Lag wohl daran, dass ich Minecraft + die zu schreibende Fraps Datei auf der gleichen Festplatte hatte. Großer Schwachsinn mit dem ich niemals gerechnet hätte. Jetzt läuft es flüssig ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Sieht wirklich sehr gut aus, ich denke ich werde euch mal bisschen länger verfolgen.

    Freut mich, wenn es dich anspricht. Ich heiße dich natürlich zum Zusehen willkommen :)


    / Kleine Info: Der nächste Stream ist am kommenden Freitag, den 07.11 ab 15:00 Uhr. Ich wünsche euch noch einen guten Abend für heute und danke fürs Zuschauen :)


    / 07.11.: Heute schauen wir uns vermutlich die "neue" Welt von World of Warcraft: Mist of Pandaria, während wir uns getrost ins Wochenende betrinken 8o
    Außerdem ist der Kanal jetzt auch auf Twitter ( https://twitter.com/PlaySessionTV ) vertreten - wer also keinen Live-Stream mehr verpassen möchte oder vielleicht Ideen für die nächste Sendung hat etc, kann mir dort einfach folgen :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    2 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Gefällt mir total gut hat irgendwie etwas besonders meiner Meinung nach! :)


    Hast nen neuen Fanboy :D
    Spaß bei Seite. Aber werd mir das ganze bestimmt öfters "reinziehen" :)


    MfG
    Ösi :thumbup:

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Gefällt mir total gut hat irgendwie etwas besonders meiner Meinung nach!

    Das freut mich sehr zu hören, dann scheine ich mein Ziel ja doch recht gut zu verfolgen. Denn ein billiger Abklatsch wollte ich nicht werden *g*


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das freut mich sehr zu hören, dann scheine ich mein Ziel ja doch recht gut zu verfolgen. Denn ein billiger Abklatsch wollte ich nicht werden *g*

    Haha ich denk da kann ich Dich nur beruhigen meiner Meinung nach ists das nicht ;)
    Aber keep on und bemüh dich dann wirds was großes :D

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Aber keep on und bemüh dich dann wirds was großes

    Ich versuch's ;)


    Der Stream geht in wenigen Minuten online. Wer sich schonmal fleißig Spotify Werbung reinballern will, kann das jetzt schon tun :D


    / Wir spielen momentan WoW: MoP und trinken dabei etwas und überlenken den Stream anzumachen. Hat da jemand Interesse dran?
    / Heute um 14:00 Uhr geht's wieder los. Gespielt wird CS: GO und im Anschluss Metro 2033 ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    3 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Guten Abend,


    ich finde deinen Stream sehr attraktiv. Es macht sehr viel Spaß dir beim spielen von PC-Spielen zuzusehen. Das einzige was mich etwas stört ist die Musik. Dubstep ist m.M.n sehr langweilig. Ansonsten "keep it up" es könnte was großes werden.


    Grüße,

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen