Vista deinstallieren und XP installieren.

  • Ich weiß nicht aber vielleicht hilft das weiter.
    Ich hab mal aufgeschrieben was bei mir im BIOs steht:

    *Standart CMO
    s feartures
    *Advanced BIO
    s feartures
    *Advanced chipset features
    *Integrated peripherds
    *Power Managment Setup
    *Pnp/Pci Configurations


    Es gibt auch eine andere Seite aber das is nur exit setup etc.^^
    Also wo muss ich da hin um das zu ändern ?



    Einmal editiert, zuletzt von sQn ()

  • ne ich finde xp is hamm cool damit komme ich viel besser klar als mit vista


    hm.. am besten machste dier vista und xp rein udn teilst dan den speicher in hälfte
    habe vista und xp ;)

  • Mein Gott macht ihr's euch schwer.
    Windows XP CD reinlegen. PC neustarten. Beim Hochfahren steht dann am Anfang meist unten irgendwas von "Press F12 for Boot Menu" oder so.
    Dann drückst du das und wählst dein CD/DVD Laufwerk aus und installierst Windows XP.
    Wenn's dann noch Probleme gibt kann ich dir leider auch nicht helfen. Am besten ist, wenn man sich solche Sachen erst mal von jemandem machen lässt, der sich damit auskennt...
    Ich rate dir allerdings auch, auch wenn du mit Windows Vista noch soooooo unzufrieden bist auf Windows 7 zu warten...
    Windows XP ist einfach veraltet. Heute nutzt ja auch kaum noch einer Windows 2000 also wieso dann mit einem altbacken OS arbeiten, wenn Windows 7 schon tolle Neuerungen mit sich bringt die eigentlich sogar schon in Vista drin waren.

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.