Kostenloser Webspace - cPanel, 2GB Speicherplatz uvm.

  • Hallo liebe brotfisch-Gemeinde,


    ich wollte euch mal eben mein Projekt "okay.ws" vorstellen, auf dem ihr
    bis zu 2GB Webspace komplett umsonst abstauben könnt.


    Es gibt drei verschiedene Angebote, alle sind umsonst.


    Webspace Developer
    Speicherplatz: 512MB
    Traffic: 100GB
    Domains: 5
    MySQL Konten/DBs: 5
    E-Mail Konten: 5
    FTP Konten: 5


    Webspace User
    Speicherplatz: 1GB
    Traffic: UNBEGRENZT
    Domains: 25
    MySQL Konten/DBs: 25
    E-Mail Konten: 25
    FTP Konten: 25


    Webspace Experte
    Speicherplatz: 2GB
    Traffic: UNBEGRENZT
    Domains: UNBEGRENZT
    MySQL Konten/DBs: UNBEGRENZT
    E-Mail Konten: UNBEGRENZT
    FTP Konten: UNBEGRENZT


    Für die, die sich fragen warum es drei Pakete gibt:
    nicht jeder Entwickler benötigt 2GB Speicherplatz und ich vertraue in das Einschätzungsvermögen der User, dass diese
    das Paket wählen, das am besten zu ihren Bedürfnissen passt.


    Bei allen Paketen ist folgendes inklusive:
    - 24/7 Notfall-Support bei Erreichbarkeitsproblemen o.ä.
    - absolute Werbefreiheit (weder jetzt, noch in Zukunft wird es unsererseits Werbung auf dem Webspace geben!)
    - cPanel als Controlpanel
    - DDoS Protection
    - freundlicher Support der bei vielen Problemen hilft


    Neben Webspace wird es bald auch TCP Proxys, OwnCloud und VPN Zugänge geben.



    Das wars, wenn ihr Fragen oder Feedback habt meldet euch einfach. :)


    Wichtige Links:
    Okay.ws - kostenloser Webspace - Hauptseite
    Support - OkayWS Webhosting - Controlpanel für Kunden
    Okay.ws - Informationen - unsere Regeln

  • Was erhoffst du dir davon und was verlangst du als Gegenleistung?

    Als Gegenleistung verlange ich nichts. Wer will kann für okay.ws Werbung (z. B. in Form von Bannern/Menülinks) machen.
    Erfahrungsgemäß machen das viele als kleines Dankeschön so.


    Hauptziel ist ein gewisser Bekanntheitsgrad, so dass vielleicht auch mal kostenpflichtige Produkte angeboten werden können, also beispielsweiße
    Domains oder vServer. Da ist aber noch nichts genaueres geplant und im Prinzip gehts einfach um den "Spaß" an der Sache und das kostenlose Anbieten von
    Webspace. :)

  • Beitrag von SqueezyZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Erst mal schönen guten Tag euch allen. :)

    Habe mir dort eigentlich nur zu Testzwecken einen Webspace geholt aber inzwischen hoste ich komplett dort da die Leistung einfach super ist!

    Danke für dein Lob!

    Die Domain kommt mir bekannt vor. Da lief doch vorher mal ein Mail Dienst drauf?

    Das kann sein, wir haben die Domain ursprünglich gekauft. Das ist aber schon einige Zeit her. :)


    Ich biete das aus Spaß an der Sache und aus gutem Willen an. Natürlich sind kostenpflichtige Produkte nicht undenkbar um später auch mal ein bisschen Profit zu machen, aber wie oben
    bereits geschrieben ist das aktuell nicht geplant.
    Nein, es gibt an der Sache keinen Haken. Zum jetztigen Zeitpunkt ist okay.ws vollständig kostenlos, keine versteckten Kosten, kein kostenloser erster
    Monat, nichts. Wer sich jetzt einen kostenlosen Webspace sichert, erhält diesen auf Lebenszeit kostenlos. Ein Ende dieser Aktion ist nicht geplant.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen