Habe heute mal wieder ein wenig mit Photoshop gemacht, und mal 1 Example angerfertig...
Quelle: C:/User/Ich/Desktop/GTA San Anreas Work/Demo
Bite eine konstruktive Kritik. Und beachtet das es nur eine Demo ist !
Habe heute mal wieder ein wenig mit Photoshop gemacht, und mal 1 Example angerfertig...
Quelle: C:/User/Ich/Desktop/GTA San Anreas Work/Demo
Bite eine konstruktive Kritik. Und beachtet das es nur eine Demo ist !
Sieht ganz in Ordnung aus.
Entweder hab ich kein Geschmack oder es sieht einfach nicht schön aus.
Hast du das Logo links selbst gemacht? wenn ja dann ok wenn nicht dann ehh nicht gut.
Ich mache generell alles selber !
Soviel dazu.. http://dj-fahr.deviantart.com/art/GTA-San-Andreas-343112607
» Logo passt überhaupt nicht dazu.
» Die Schrift bzw das Bild ist sicher mit Paint gemacht worden.
2/10
Zeig doch dann mal deine Photoshop Ebenen
Zeig doch dann mal deine Photoshop Ebenen
Warum soll er dir das zeigen, Ich glaub Ihn das er das selbst gemacht hat und unterstell Ihn keiner Vorwürfe das er das nicht gemacht hat !!!
Top arbeit !!
8/10
Warum soll er dir das zeigen, Ich glaub Ihn das er das selbst gemacht hat und unterstell Ihn keiner Vorwürfe das er das nicht gemacht hat !!!
Top arbeit !!
8/10
Ich glaube es ihn auch, dass er es selber gemacht hat! Aber auch nur die rechte unschöne Schrift.
Aber das Logo links hat er nicht gemacht!!
Beweiße wurden gepostet.
Was willst du dagegen machen wenn ich ihn Sachen unterstelle?
Typisch Breadfish...
Das Logo hat er nicht selbst gemacht und den Schriftzug kann man mit einem Text Generator machen...
Du unterstellst Ihn Sachen was gar nicht zur 100% stimmen und das du noch sagst Typisch Breadfish warum bisst du dann bei Breadfish !!?
Ohh man, wie hier immer diskutiert werden muss.
Buongiorno,
Muss ehrlich sagen @Night-Love-HD gefällt mir überhaupt nicht, ist meiner Meinung nach zu schlicht, links das Logo und rechts dein Text.Versuch mal den Hintergrund vielleicht nicht schwarz zu lassen sondern mehr Farbe reinzubringen, halt was schickes ^^.Und am besten versuchst du das nächstemal ein eigenes Logo.
Mit freundlichen Grüßen
Don Pablo Escobar
Okay, du möchtest es Bewertet haben?!
Background: Einfach eine Stahtextur genommen in PS/Gimp eingefügt und fertig.
Name: Text bissen mit den Kanten und Reliefs gearbeitet und wieder so eine Stahltextur.
Text: Wie oben einfach mit den Kanten und Reliefs gearbeitet und ein Schein nach außen.
Bild: Einfach nur einen Schein nach Außen und die Ecken werden nicht belichtet.
Sickman: Unscharf, Unschärfer, am Unschärfsten
4/10 Punkten.
Wenn das stimmt das er Text Generator nimmt dann ist es seine Sache und lächerlich zur posten das er das selbst gemacht hat !
Wieso lässt du dich so eiskalt provozieren?
Steh doch dazu, dass du eine bestehende Grafik nutzt und diese eben mit zusätzlichen Schriftzügen ausarbeitest - no problemo.
EDIT: Vor allem lass dich nicht von Leuten provozieren, die das selber überhaupt nicht können. Mach dein Ding weiter!
Und an die User mit dem "Text Generator": Ist es unbedingt notwendig, seine Fähigkeiten mit solchen Kommentaren zu kritisieren?
Man kann das Ganze auch anders angehen und muss nicht gleich so provokant sein.
Wieso lässt du dich so eiskalt provozieren?
Steh doch dazu, dass du eine bestehende Grafik nutzt und diese eben mit zusätzlichen Schriftzügen ausarbeitest - no problemo.
EDIT: Vor allem lass dich nicht von Leuten provozieren, die das selber überhaupt nicht können. Mach dein Ding weiter!
Und an die User mit dem "Text Generator": Ist es unbedingt notwendig, seine Fähigkeiten mit solchen Kommentaren zu kritisieren?
Man kann das Ganze auch anders angehen und muss nicht gleich so provokant sein.
Hauptsache Posthunter spielen, das machen die mehr nicht ... Ich an der Stelle der Moderatoren, hätte schon einige hier rausgeschmissen, aber lieber hau ich ab, weil das Niveau ist hier niedriger als im Kinergarten. Bye