gegen Rocky

  • Ja und mal wieder eine Kritik gegen den lieben Rocky.


    Es geht darum, dass Rocky bei Verwarnungen überreagiert und dass er keine Ahnung hat.
    Erst einmal gab er mir damals eine Verwarnung wegen Spam, die eigentlich gar nichts damit zu tun hatte.
    Allerdings begründete er diese dann, als ich ihn per PN anschrieb damit, dass er mich ja schon lange beobachtet hätte.
    Ich finde so ein Verhalten nicht tolerierbar und ich verstehe nicht warum man mittlerweile nichts gegen ihn unternimmt,
    nachdem er schon 2 Beschwerden in kurzer Zeit gesammelt hat.
    Als ich ihn dann nach dieser Verwarnung wieder anschrieb, welche ich bekommen habe, weil ich meine Meinung geäußert habe
    wieder angeschrieben habe antwortete er damit: Viel Spaß dabei. Bist ja nicht der erste. ;) Bitte schreibe aber viel. damit ich auch was zum lesen habe.
    Ich appelliere nun wirklich einmal an die Leitung einmal mit Rocky zu reden, denn ich finde sein Verhalten einfach nur unfair.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ist das jetzt grad dein ernst?
    Wende dich an einen gleichwertigen Moderator, anstatt den 3 oder 4. Thread gegen Rocky zu machen.

    Nein, da die Leute einmal sehen sollen, wie Rocky ist.
    Und weil User ihre Meinung dazu äußern sollen.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Wie kann er überreagieren wenn er eine Verwarnung erteilt?
    Oder meinst du das er zu schnell eine Verwarnung erteilt?

    Ja das meine ich

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von Night-Love-HD ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Als ich ihn dann nach dieser Verwarnung wieder anschrieb, welche ich bekommen habe, weil ich meine Meinung geäußert habe
    wieder angeschrieben habe antwortete er damit: Viel Spaß dabei. Bist ja nicht der erste. Bitte schreibe aber viel. damit ich auch was zum lesen habe.


    Wuhh jetzt bleib aber mal bei den tatssachen hier. Erzähle wenn auch die ganze Wahrheit und nicht irgend einen Stuss, der dir gerade in den Kram passt.

    So sieht der Nachrichtenverlauf aus. Du hast mir mit einer Kritik gedroht. Ich lasse mir natürlich nicht drohen. Daher auch die Reaktion.


    Du hast eine Verwarnung bekommen, weil du in einem Beitrag gespammt hast. Ja du hast gespammt. In einer Suche, wo jemand Mitgleider sucht, hat ein Text "Schöne Anfrage. Wünsche dir viel Glück" nichts zu suchen. Das ist keine Meinung, das ist einfach nur Spam.


    Also. Wenn du hier schon eine Kritik eröffnest, schreibe bitte alle Fakten und nicht nur die, die dich gut dastehen lassen.

  • Mein lieber Rocky.
    Das ist keine Drohung sondern eine Tatsache.
    Merkst du eigentlich nicht, dass du fast einmal in der Woche eine Kritik bekommst?
    Ich würde mir an deiner Stelle mal darüber Gedanken machen anstatt dich immer wieder aus der Schlinge zu ziehen.


    breadfish:
    Android:

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Mein lieber Rocky.
    Das ist keine Drohung sondern eine Tatsache.
    Merkst du eigentlich nicht, dass du fast einmal in der Woche eine Kritik bekommst?
    Ich würde mir an deiner Stelle mal darüber Gedanken machen anstatt dich immer wieder aus der Schlinge zu ziehen.


    breadfish:
    Android:


    Naja, wenn jemand rumheult weil er ein paar Pixel auf seinem Bildschirm dazu bekommen hat wäre mir das als G-Mod ziemlich egal. :^)
    Lies dir die Kritiken auch mal bitte richtig durch... :whistling:


  • Merkst du eigentlich nicht das du der 3. bist der sich zum Affen macht?


    Wir währe es eigentlich mal, wenn gewisse Personen aufhören sich einzuschleimen und stattdessen entweder gar nichts schreibt oder mal etwas konstruktives.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich würde mal behaupten ist liegt im Ermessen des Moderators wie schnell er Verwarnungen "austeilt".


    Jedoch ist der Beitrag wofür du Verwarnt wurdest auch Berechtigt (aus meiner Sicht).


    Um es dir mal so zu erklären: Es gibt die Strengen Lehrer und die "gechillten" Lehrer. Der strenge Lehrer gibt dir gleich einen Verweis, der "gechillte" gibt dir keinen.


    Jedoch wenn du gegen eine Regel verstößt musst du auch mit der Strafe leben.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Wir währe es eigentlich mal, wenn gewisse Personen aufhören sich einzuschleimen und stattdessen entweder gar nichts schreibt oder mal etwas konstruktives.


    Das hat doch nichts mit Einschleimen zu tuhen?
    Ich hab sowieso soviele Verwarnungen das ich kein Mod werden könnte, selbst wenn ich es wollte. Sollen sich doch andere die Mühe machen und tagtäglich mehrere Stunden ihrer Zeit opfern nur um dann von der Seite angeheult zu werden.

  • Das, was er geschrieben hat, hat 100x mehr Sinn als deine Beschwerde. Rocky macht einfach seine Aufgabe. Fertig. Verwarnungen sind leider die Nebenwirkungen. Hättest mal lieber die Packungsbeilage gelesen oder einen Moderator oder Administrator gefragt.

  • Ich finde echt das ihr das ganze viel zu ernst langsam nimmt, ich meine das ist nur eine Verwarnung die nach der Zeit vergeht, außerdem was bringt dir jetzt eine Beschwerde zu schreiben, leider nichts es wird wieder diskutiert andere schreiben ihr Senf dazu und das Thema wird wieder geschlossen, und sein mal ehrlich eine Privat Nachricht hätte auch gereicht.Nagut musst du ja hinterher wissen.Bin dann mal wieder weg ein paar Drogen-Geschäfte erledigen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Don Pablo Escobar

  • Das, was er geschrieben hat, hat 100x mehr Sinn als deine Beschwerde. Rocky macht einfach seine Aufgabe. Fertig. Verwarnungen sind leider die Nebenwirkungen. Hättest mal lieber die Packungsbeilage gelesen oder einen Moderator oder Administrator gefragt.


    Spar es dir einfach.


    Ich denke ich werde wirklich mal eine PN an einen Administrator schreiben, denn offensichtlich sind manche User ja eh schon voreigenommen ;)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Das, was er geschrieben hat, hat 100x mehr Sinn als deine Beschwerde. Rocky macht einfach seine Aufgabe. Fertig. Verwarnungen sind leider die Nebenwirkungen. Hättest mal lieber die Packungsbeilage gelesen oder einen Moderator oder Administrator gefragt.


    Glückwunsch, Ehrenzitat auf dem Profil verdient.
    http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=28434


    // Nico: Jetzt erklär doch mal genau, warum man diese Verwarnung entfernen sollte. Was GENAU ist daran ungerechtfertigt?