gegen Rocky

  • Einige haben meinen Kommentar falsch verstanden. Natürlich sollte man Wiederholungstäter dann auch härter bestrafen aber was ich meinte war dass man Sanktionierungen bei jedem so gut es geht gleich halten sollte. Wer 3x spammt soll genauso hart bestraft werden wie ein anderer der 3x spammt und wenn er dann 4x spammt soll er genauso hat bestraft werden wie ein anderer der 4x gespammt hat.


    Also soll ich nun nach deiner Aussage bei jedem nett sein?
    Auch wenn es einer ist, der zum Wiederholten male gegen die Regeln verstoßen hat und es einfach nicht einsieht?




    Du hast meinen Vergleich nicht so ganz gepeilt.



    Du sollst nicht bei jedem Nett sein (wär natürlich nicht schlecht) aber was ich meinte war so Neutral wie möglich vorzugehen und nicht nach dem privatem Leben oder den persönlichen Erfahrungen zu urteilen.
    Also nicht härter bestrafen als andere weil man mal einen Streit hatte oder weil man die Person einfach nicht mag.





    Ich finde deinen vergleich so nicht ganz richtig.
    Niemand wird hier mehr oder weniger Verwarnt, nur weil er mit nem Mod dicke ist, genau so wird hier niemand verwarnt weil ein Mod ihn nicht mag.




    Hab ich auch nicht behauptet. Einer hat sich beschwert dass man alle gleich behandeln sollte und Azure meinte dass z.B dein Beispiel OK wäre weil es im echten Leben auch so ist und jeder der sich darüber (nicht über die Verwarnung) beschwert hat für ihn ein Kindergarten verhalten was ich dementiert habe.





    Warst du mal Moderator in einen so großen Forum ?
    Hast du überhaupt eine Ahnung ob die Person die Verwarnt wurde nicht schon vorher negativ aufgefallen ist ?



    Es ging mir nicht mal um die Person.



    Nein zumindest zum Zweiten und wenn du mal Moderator bist in einem großen Forum für längere Zeit wirst du merken das du es hier nicht jeden Recht machen kannst.



    Nö aber man sollte es trotzdem versuchen. Für wen ist man denn als Moderator da?

  • Ich versuche hier zu jeden so fair zu sein, wie es nur möglich ist. Was dabei rum kommt, konnte man ja die letzten Tage gut beobachten.



    Die anderen fühlen sich scheinbar unfair behandelt. Auch wenn du es nicht verstehst musst du es sowieso akzeptieren. Selbst wenn einer verwarnen würde wegen unbegründeter Kritik macht es die Situation SICHERLICH NICHT besser.



    Mir persönlich ist nicht aufgefallen dass du Personen bevorzugst/benachteiligst liegt aber im Auge des betrachters.

  • Immer wieder schön, wenn User einem die selbe Meinung bestätigen, und das fast jeden Tag..
    Als Rocky damals befördert wurde war ja alles super, und was kam? Sehen wir ja jetzt.
    Ohne jetzt auf ihm rumzuhacken, musst man doch merken, das man was falsch macht, wenn man fast täglich ne Beschwerde bekommt.
    Und noch dazu ist er jemand der das Board vertritt als Teammitglied, und einen guten Eindruck macht das sicherlich nicht und ihr wundert euch warum BF so nen schlechten ruf hat.

  • Immer wieder schön, wenn User einem die selbe Meinung bestätigen, und das fast jeden Tag..
    Als Rocky damals befördert wurde war ja alles super, und was kam? Sehen wir ja jetzt.
    Ohne jetzt auf ihm rumzuhacken, musst man doch merken, das man was falsch macht, wenn man fast täglich ne Beschwerde bekommt.
    Und noch dazu ist er jemand der das Board vertritt als Teammitglied, und einen guten Eindruck macht das sicherlich nicht und ihr wundert euch warum BF so nen schlechten ruf hat.

    Wer sich Kommentare in der Sektion Server Werbung durchliest wundert sich nicht warum Breadfish einen scheinbar schlechten Ruf hat :D.

  • Ohne jetzt auf ihm rumzuhacken, musst man doch merken, das man was falsch macht, wenn man fast täglich ne Beschwerde bekommt.


    Müsste man, wenn man auch was falsch macht, aber bisher hat er sich nicht schlimmeres zu Schulden kommen lassen.
    Nur weil einige glauben, dass sie auf dem Kiecker von jemanden sind, muss das ja nicht so sein - aber das interessiert ja niemanden ;P

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wenn ich mir ansehe, für was er die letzten Tage alles verwarnt hat, ist es wohl etwas unlogisch mit nichts zu Schulden kommen lassen.
    Ich meine "Keinen Bearbeitungsgrund angegeben" oder so, ist schon etwas gaanz leicht übertrieben, meinst nicht auch?
    Regeln sind da, um sie einzuhalten, logisch. Aber, muss man soweit gehen, das eine Person den Hass von der halben Community abfängt? Das man gar keine Lust mehr hat,
    irgendwas im Board zu machen, weil mach wegen lächerlichen Aktionen verwarnt, und am ende gebannt wird wegen Verwarnpunkten? Muss das ernsthaft sein?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ich mir ansehe, für was er die letzten Tage alles verwarnt hat, ist es wohl etwas unlogisch mit nichts zu Schulden kommen lassen.


    Meine Güte, WAS hat ER sich denn zu Schulden kommen lassen?


    Er hat Regelbrüche verwarnt, das ist seine Aufgabe!


    Einfach lächerlich was hier einige von sich geben...

    LG, Lifestyler

  • Wenn ich mir ansehe, für was er die letzten Tage alles verwarnt hat, ist es wohl etwas unlogisch mit nichts zu Schulden kommen lassen.

    Also lasse ich mir jetzt was zu Schulden kommen wenn ich das tue was ich soll? Wäre irgendwie ziemlich dumm.
    Außerdem: wo siehst du denn die Verwarnungen von Rocky? Gibts da irgendeine Liste von der ich nix weiss? :o


    Ich meine "Keinen Bearbeitungsgrund angegeben" oder so, ist schon etwas gaanz leicht übertrieben, meinst nicht auch?

    Ich bezweifel mal ganz stark das Rocky diese Regel erfunden hat. Wir Mods versuchen nur die Regeln durchzusetzen, mehr nicht. Wenn dir die Regel nicht gefällt musst du dich an die Administration wenden.


    Muss das ernsthaft sein?

    Ja, muss es. Denn wenn man es nicht mal schafft sich an so simple regeln zu halten dann ist man a) hier falsch und b) hat im richtigen Leben offenbar einiges verpasst was es nachzuholen gibt.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Beitrag von .HellYeah ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Lese ich diesen Thread und dann noch so einen ( riconeo kleiner lügner ? ), denke ich mir nur Oh mein gott. Habt Ihr in eurem Leben eigentlich nichts besseres zu tun als sich in einem Forum über jeden Dreck zu beschweren? Wenn Ihr doch so engagiert seit, dann engagiert euch doch in eurer Freizeit für Politik oder einem anderen Thema als eure "kraft" in ein Forum zu "investieren" und eure sinnlosen Flamethreads/Flameposts zu hinterlassen.


    Jeder Mod hat seine Hater, ist völlig normal. Aber wenn man wegen einer gerechtfertigten Verwarnung (selbst wenn dies eine Pingelige Verwarnung ist) meint sich hier auszuweinen, der sollte mal beim Browser auf das Schöne " X " drücken und dann den PC herunterfahren. Ist ja langsam zum kotzen hier.
    Jeder der sich an Regeln hält der hat keine Verwarnungen, ich habe schließlich auch keine.

  • Guten Abend,


    eigentlich hatte ich vor mich aus der ganzen Sache rauszuhalten, wenn ich mir aber durch läse was Rocky vorgeworfen wird, kriege ich ein Hals...Ganz ehrlich, seht doch einfach ein das euer Verhalten nicht Regelkonform war, kein Moderator/ Administrator verteilt Verwarnungen weil es ihm Spaß macht und wenn es euch nicht passt, dann geht doch einfach, keiner hält euch hier!? :O Dann noch zu behaupten das Rocky ein 12 jähriges Kind wäre ist richtig klasse, dazu kann ich nur sagen das ihr richtig viel Ahnung habt! :thumbdown:


    Und an die Leitung des Forum´s, schließt doch einfach das ganze? Es wird hier ehh nur gespammt und man kommt zu keiner Entscheidung...


    Mit besten Grüßen
    Wetschi

  • Also ich weiß ja nicht was für probleme ihr habt, aber es fängt doch echt an Armselig zu werden, das ihr hier in einem Forum rumheult weil ihr euch ungerecht behandelt fühlt.
    Habt ihr nix besseres zu tun?



    #rockyisteinbösermeschen :bll:

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen