gegen Rocky

  • Also ich werde das ganze später erläutern da ich jetzt Jugendfeuerwehr habe.
    Wer fragen hat PN me.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich würde mir an deiner Stelle mal darüber Gedanken machen anstatt dich immer wieder aus der Schlinge zu ziehen.


    Ich brauche mich hier nicht aus irgend einer Schlinge zu ziehen. Ich bin nämlich in garkeiner drin.
    Langsam gehst du mir auf die Nerven.
    Weisst du. Es gibt sogar eine Regel dafür:



    Du kannst froh sein, wenn dich dafür keiner verwarnt. Denn, es ist unbegründet. Ich sehe hier keinen Fehler von meiner Seite, sondern von deiner. Du hast dich nicht an die Regeln gehalten und nun die Konsequenzen dafür bekommen. Lebe damit und halte dich einfach an die Regeln.



    Ich glaube ich mache hier mal nen Sammelthread auf [Sammelthread] Kritik gegen Rocky. Da kann sich jeder, der von mir eine Verwarnung bekommen hat ausheulen.


    Langsam nervt es. :pinch:


    Der strenge Lehrer gibt dir gleich einen Verweis, der "gechillte" gibt dir keinen.


    Eigentlich bin ich der Chillige Typ und lasse sehr viele Dinge durchgehen. Nur bei Leuten, die es einfach nicht lernen habe ich nunmal keine andere Wahl ausser mal härter durchzugreifen. Irgendwann ist auch mal schluss.

  • Nein, da die Leute einmal sehen sollen, wie Rocky ist.


    Wissen wir auch so... :) Dufte Kerl der seinen Job SEHR gut macht in diesem Forum!



    Ich denke ich werde wirklich mal eine PN an einen Administrator schreiben, denn offensichtlich sind manche User ja eh schon voreigenommen ;)


    Noch so einer...
    Schreib besser eine E-Mail, wirkt wichtiger und dringlicher als eine lausige PN. Auch das Zitieren von breadfish & Android hast du toll gemacht. Wahrscheinlich macht sich Rocky jetzt richtig in die Hose, wie bei den x überflüssigen Kritikthreads vorher auch.



    :thumbup:

    LG, Lifestyler


  • Wieso sollte man ihn für seine Kritik bitte eine Verwarnung geben? Seiner Meinung nach
    vergibst du zu schnell Verwarnung, welche er hier kritisiert. Ist es zwar unnötig sich über
    die Verwarnung zu beschweren, allerdings sehe ich es hier so oft, dass Leute unter Anfragen
    nur "Viel Glück" schreiben, die müssten dann ebenfalls alle verwarnt werden.

  • Ich finde so ein Verhalten nicht tolerierbar und ich verstehe nicht warum man mittlerweile nichts gegen ihn unternimmt,
    nachdem er schon 2 Beschwerden in kurzer Zeit gesammelt hat.


    Vorerst: Habe mir ab diesem Satz nicht mehr weitergelesen, da mir das langsam zu blöd wird.
    Aus diesem Grund richtet sich mein Post auch in keinster Weise an die Verwarnung.


    Und das ist das Problem, beide "Beschwerden" waren schwachsinnig, aber bei dieser depperten Community kommt nur ein Wort an: "Kritik".
    Ob diese "Kritik" dann aber gerechtfertigt ist, ist den Meisten völlig egal, Hauptsache sie haben etwas, womit sie ihre ach so ungerechtfertigte Verwarnung rechtfertigen können.
    Genau das zeigt aber, dass Du kein Recht dazu hast, hier überhaupt etwas zu kritisieren.


    Aber weshalb erzähl ich das immer wieder? Es prallt doch sowieso an Euren Ohren ab.


    BTW: Lernt es bitte endlich mal... Es gibt keine Kritik gegen etwas, sondern nur eine Kritik an etwas...

  • geh den leten nicht aufm Nerv... Kinergarten !


    HAHAHAHAHAHA



    Ist das dein ernst? Das kommt von dir? Darf ich dich an folgendes erinnern: [ KRITIK ]Gegen Rocky


    Wie mega peinlich ist das denn bitte....
    Der Brüller des Jahres, ernsthaft!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



    Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, öffentliche Kritik gegen das Team generell zu verbieten, wenn nicht vorher nachweislich versucht wurde die Sache privat zu klären und wenn das nichts hilft, dann mit einem 2. Mod oder Admin darüber zu sprechen.


    Ist ja echt unglaublich peinlich was hier zZ wieder abgeht.


    Haltet euch an die verdammten Regeln und alles ist gut....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • nur "Viel Glück" schreiben, die müssten dann ebenfalls alle verwarnt werden.

    Jetzt kommt mal bitte nicht mit dieser Art um die Quere. Das ist ja fast wie im Kindergarten "Mimimi, der hat das auch gemacht und nur einen Handklatscher bekommen. Und ich direkt zwei! Mimimi". - Man tut ja fast, als würden die gelbe Karten im Hals stecken bleiben. Ich feier mich sogar dafür, dass in genau 8 Tagen meine Verwarnungen ablaufen, könnt ihr euch doch auch freuen, sieht es positiv. :whistling:


    Abgesehen davon, finde ich es nicht pralle, direkt petzen zu wollen und mit einer Kritik zu drohen.
    Ihr behandelt den Kritik - Bereich ja fast wie ein Gefängnis, verschlimmert es, verwendet es anders, als es eigentlich gedacht war.
    Ab ins Gefängnis mit dir Rocky, geht nicht, wie du mit gelben Karten um dir wirfst, du schlitzt ihnen die Seele auf, aber zack zack rein mit dir.


    Belustigend finde ich es auch immer wieder, wie einige immer die Moderatoren eigentlich schlecht darstellen und nur die Hälfte erzählen, damit sie gut da stehen und nicht die Ganze Wahrheit ans Licht bringen wollen.


    Alle User zu Rocky: https://gifyoutube.com/gif/y4d8JJ (Am besten mit Sound).

  • Jetzt kommt mal bitte nicht mit dieser Art um die Quere. Das ist ja fast wie im Kindergarten "Mimimi, der hat das auch gemacht und nur einen Handklatscher bekommen. Und ich direkt zwei! Mimimi". - Man tut ja fast, als würden die gelbe Karten im Hals stecken bleiben. Ich feier mich sogar dafür, dass in genau 8 Tagen meine Verwarnungen ablaufen, könnt ihr euch doch auch freuen, sieht es positiv.

    Er hat abssolut recht. Wo sind wir hier wenn bei dem einem mal gesagt wird. Ach das lass ich mal gelten der ist cool oder hab grad gute Laune und bei dem anderem. AH ich hasse den Typen oder hab grad Reallife Probleme! PERMA BAN! (Ja extrem übertrieben dargestellt. Ja das war Absicht).


    Das hat auch nichts mit Kindergarten zutun wenn man sagt dass man gleichermaßen behandelt werden soll. Willst doch auch nicht im öffentlichen Leben als Untermensch behandelt werden.

  • Das hat auch nichts mit Kindergarten zutun wenn man sagt dass man gleichermaßen behandelt werden soll. Willst doch auch nicht im öffentlichen Leben als Untermensch behandelt werden.

    Selbst wenn es so wäre, so wird die Gesellschaft immer sein. Warum soll ein Forum besser sein als das eigentliche Leben? Draußen werden Menschen auch benachteiligt ;)

  • Ach das lass ich mal gelten der ist cool oder hab grad gute Laune und bei dem anderem.


    Also soll ich nun nach deiner Aussage bei jedem nett sein?
    Auch wenn es einer ist, der zum Wiederholten male gegen die Regeln verstoßen hat und es einfach nicht einsieht?


    Dann werde ich demnächst bei jedem User, egal was er wie oft gemacht hat, einfach beide Augen zudrücken und nichts tun?


    Mal im ernst. Irgendwann reicht es auch mal. Ich möchte dich mal sehen, wie du reagierst, wenn du von jemanden immer und immer wieder Beträge löschen musst, weil er sich nicht an die regeln hält. (Das war jetzt im Allgemeinen gesehen)


    //Nachtrag:
    Vorallem, wenn du wüsstest, was ich hier teilweise schon für PM's bekommen habe, weil ich einfach nur den Beiträge gelöscht habe und sonst nichts gemacht habe. Keine Verwarnung oder sonstiges. Dennoch wirst du hier teilweise aufs übelste beschimpft. Irgendwann reisst jeder Gedultsfaden.


    //Nachtrag 2
    Und dann wird sich hier gewundert, warum man nicht auf PM's antwortet. :rolleyes:

  • Er hat abssolut recht. Wo sind wir hier wenn bei dem einem mal gesagt wird. Ach das lass ich mal gelten der ist cool oder hab grad gute Laune und bei dem anderem. AH ich hasse den Typen oder hab grad Reallife Probleme! PERMA BAN! (Ja extrem übertrieben dargestellt. Ja das war Absicht).


    Das hat auch nichts mit Kindergarten zutun wenn man sagt dass man gleichermaßen behandelt werden soll. Willst doch auch nicht im öffentlichen Leben als Untermensch behandelt werden.

    Warst du mal Moderator in einen so großen Forum ?
    Hast du überhaupt eine Ahnung ob die Person die Verwarnt wurde nicht schon vorher negativ aufgefallen ist ?
    Nein zumindest zum Zweiten und wenn du mal Moderator bist in einem großen Forum für längere Zeit wirst du merken das du es hier nicht jeden Recht machen kannst.



    Es ist nur so viele denken Wow da macht einer eine Kritik gehe ich doch gleich mit und würge ihn auch eine rein...
    Trollwoche und aktuell ist Rocky leider das Opfer.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Letztens war noch die rede das die Teammitglieder keine Meldungen bearbeiten und nicht Verwarnen.. Und jetzt wenn endlich jemand richtig Handelt wird geweint. Ist wie bei mir auf der Arbeit wenn ein Kunde eine Reklamation macht,wollen es alle anderen auch.
    Rocky hat in diesen Fall richtig gehandelt und Reagiert nach den Regeln. Auch wenn er dich beobachtet hat ist das richtig so denn bei Leuten die dauernd Regelnbrechen und nicht verstehen muss man hard handeln als bei Personen denen mal was ausrutscht einmal im Jahr.
    Lg

  • Was haben denn hier manche gegen Rocky bzw das Team?? -.- Sie machen doch nur ihr Arbeit. Und ich finde es gut wie sie es machen!
    Haltet euch an die Regeln dann bekommt ihr keine Verwarnung.
    Falls ihr doch eine bekommt redet mit dem Moderator per PN und wenn ihr Nett und Freundlich seid kann es passieren das der Moderator eure Verwarnung komplett löscht.


    Anstatt immer ein blödes Thema aufzumachen wenn ihr euch ungerecht behandelt vorkommt.






    Das geht nicht an alle! Nur an manche!

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Ich finde so ein Verhalten nicht tolerierbar und ich verstehe nicht warum man mittlerweile nichts gegen ihn unternimmt,
    nachdem er schon 2 Beschwerden in kurzer Zeit gesammelt hat.

    Ganz einfach, weil beide Beschwerden ungerechtfertigt waren. Genau so wie deine hier.
    Ihr verstoßt gegen die Regeln, und Rocky als Moderator tut genau das was er soll. Hättest du dir mal die Regeln durchgelesen, wüsstest du nicht nur das Spam verboten ist, sondern auch das Verstöße gegen eben jene Regeln Verwarnt werden. Übrigens genau so wie Sinnlose Beschwerden schreiben ;)


    Das hat auch nichts mit Kindergarten zutun wenn man sagt dass man gleichermaßen behandelt werden soll. Willst doch auch nicht im öffentlichen Leben als Untermensch behandelt werden.

    Ich finde deinen vergleich so nicht ganz richtig.
    Niemand wird hier mehr oder weniger Verwarnt, nur weil er mit nem Mod dicke ist, genau so wird hier niemand verwarnt weil ein Mod ihn nicht mag. Wenn du aber des öfteren negativ auffällst ist es wahrscheinlicher das du verwarnt wirst, und das ist m.M.n. auch logisch und gut so.
    Wenn ich einen Beitrag von dir sehe der nicht Regelkonform ist dann lösche ich ihn. Fällst du mir aber öfters auf mit Regelverstößen greife ich auch mal auf Verwarnungen zurück, als kleiner schlag vorn Kopf damit du merkst das eben nicht einfach "nur" gelöscht wird, sondern du unter Umständen, wenn du weiterhin gegen die Regeln verstößt, aus dem Forum ausgeschlossen werden kannst. Also praktisch als eine art (ver)Warnung (:o).

  • @Rocky: du musst ja deine Arbeit richtig gut machen, wenn jeden Tag eine Beschwerde über dich kommt [nicht Ironisch gemeint]

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen