Abend, Breadfish-Community.
Hab eine Frage bezügl. Sublime Text 3 und dem dazugehörigen Pawn-Language Pack.
Ich habe es mir heute eingerichtet, alles scheint richtig gemacht worden zu sein, jedoch taucht folgender Fehler auf, wenn ich F5 (Compilen/Build) drücke.
Standardmäßig sollte er eine .amx Datei erstellen, bei mir taucht allerdings folgender Fehler auf:
Der Befehl "g++" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
[Finished in 0.1s with exit code 1]
[shell_cmd: g++ "C:\Users\Sebastian\Desktop\samp03z_svr_R1_win32\pawno\new.pwn" -o "C:\Users\Sebastian\Desktop\samp03z_svr_R1_win32\pawno/new"]
[dir: C:\Users\Sebastian\Desktop\samp03z_svr_R1_win32\pawno]
[path: C:\Program Files (x86)\AMD APP\bin\x86_64;C:\Program Files (x86)\AMD APP\bin\x86;C:\Windows\system32;C:\Windows;C:\Windows\System32\Wbem;C:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static;C:\Program Files\TortoiseSVN\bin]
Screenshots
Kennt jemand das Problem oder weiß zufällig, wie man den Fehler beheben kann?
Würde mich über jegliche Hilfe freuen.
//E: Anmerkung: Bei einem Kollegen von mir hatte es direkt nach einigen Problembehebungen geklappt und er konnte sein Gamemode compilen. Hatten aber so gut wie kaum was anders, als ich es hab.
//PS: Sollte es im falschen Bereich sein und zu Scripting-Zeugs gehören, dann bitte ich um eine Verschiebung. Hab angenommen, es würde unter Technik & Software eher passen, da es ein anderes Programm ist als Pawno und wenig mit dem eigentlichen Pawn Zutun hat.