Sublime Text 3 Pawn-Problem

  • Abend, Breadfish-Community.


    Hab eine Frage bezügl. Sublime Text 3 und dem dazugehörigen Pawn-Language Pack.
    Ich habe es mir heute eingerichtet, alles scheint richtig gemacht worden zu sein, jedoch taucht folgender Fehler auf, wenn ich F5 (Compilen/Build) drücke.
    Standardmäßig sollte er eine .amx Datei erstellen, bei mir taucht allerdings folgender Fehler auf:


    Code
    Der Befehl "g++" ist entweder falsch geschrieben oder
    konnte nicht gefunden werden.
    [Finished in 0.1s with exit code 1]
    [shell_cmd: g++ "C:\Users\Sebastian\Desktop\samp03z_svr_R1_win32\pawno\new.pwn" -o "C:\Users\Sebastian\Desktop\samp03z_svr_R1_win32\pawno/new"]
    [dir: C:\Users\Sebastian\Desktop\samp03z_svr_R1_win32\pawno]
    [path: C:\Program Files (x86)\AMD APP\bin\x86_64;C:\Program Files (x86)\AMD APP\bin\x86;C:\Windows\system32;C:\Windows;C:\Windows\System32\Wbem;C:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static;C:\Program Files\TortoiseSVN\bin]


    Screenshots


    Kennt jemand das Problem oder weiß zufällig, wie man den Fehler beheben kann?
    Würde mich über jegliche Hilfe freuen. ^^


    //E: Anmerkung: Bei einem Kollegen von mir hatte es direkt nach einigen Problembehebungen geklappt und er konnte sein Gamemode compilen. Hatten aber so gut wie kaum was anders, als ich es hab.


    //PS: Sollte es im falschen Bereich sein und zu Scripting-Zeugs gehören, dann bitte ich um eine Verschiebung. Hab angenommen, es würde unter Technik & Software eher passen, da es ein anderes Programm ist als Pawno und wenig mit dem eigentlichen Pawn Zutun hat. ^^

  • Nach welcher Anleitung hast du das denn gemacht?
    Ich würde mal darauf tippen das du einen teil vom c++ Build System kopiert hast, denn ST3 versucht laut deinen Logs g++ auszuführen, was nicht installiert ist, deshalb der Fehler. Geh mal auf Tools -> Build System und schau ob da auch Pawn ausgewählt ist.