Sublime Text 3 Pawn-Problem

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Abend, Breadfish-Community.

Hab eine Frage bezügl. Sublime Text 3 und dem dazugehörigen Pawn-Language Pack.
    Ich habe es mir heute eingerichtet, alles scheint richtig gemacht worden zu sein, jedoch taucht folgender Fehler auf, wenn ich F5 (Compilen/Build) drücke.
    Standardmäßig sollte er eine .amx Datei erstellen, bei mir taucht allerdings folgender Fehler auf:

Code
    Der Befehl "g++" ist entweder falsch geschrieben oder
    konnte nicht gefunden werden.
    [Finished in 0.1s with exit code 1]
    [shell_cmd: g++ "C:\Users\Sebastian\Desktop\samp03z_svr_R1_win32\pawno\new.pwn" -o "C:\Users\Sebastian\Desktop\samp03z_svr_R1_win32\pawno/new"]
    [dir: C:\Users\Sebastian\Desktop\samp03z_svr_R1_win32\pawno]
    [path: C:\Program Files (x86)\AMD APP\bin\x86_64;C:\Program Files (x86)\AMD APP\bin\x86;C:\Windows\system32;C:\Windows;C:\Windows\System32\Wbem;C:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static;C:\Program Files\TortoiseSVN\bin]

Screenshots

Kennt jemand das Problem oder weiß zufällig, wie man den Fehler beheben kann?
    Würde mich über jegliche Hilfe freuen. ^^

//E: Anmerkung: Bei einem Kollegen von mir hatte es direkt nach einigen Problembehebungen geklappt und er konnte sein Gamemode compilen. Hatten aber so gut wie kaum was anders, als ich es hab.

//PS: Sollte es im falschen Bereich sein und zu Scripting-Zeugs gehören, dann bitte ich um eine Verschiebung. Hab angenommen, es würde unter Technik & Software eher passen, da es ein anderes Programm ist als Pawno und wenig mit dem eigentlichen Pawn Zutun hat. ^^

• Nach welcher Anleitung hast du das denn gemacht?
    Ich würde mal darauf tippen das du einen teil vom c++ Build System kopiert hast, denn ST3 versucht laut deinen Logs g++ auszuführen, was nicht installiert ist, deshalb der Fehler. Geh mal auf Tools -> Build System und schau ob da auch Pawn ausgewählt ist.