Bauchmuskel Traning

  • Hallo Community,


    ich wollte euch mal fragen welche Übung ohne Gerät die Bauchmuskeln am besten Trainiert.
    Kennt jemand eine Übung ? Es soll am Endeffekt Sixpack entsehen , dieses kommt natürlich erst nach ein paar Monaten.


    MFG


    Powered by Windows 7


    Die HDD stimmt nich , hab 3 Festplatten drin.

  • Situp's hilft immer , klimmzüge , mach ich auch immer ich sehe die Wirkung schon xD
    dazu solltest du viel Milch trinken da es viele Nährstoffe enthält + Mozarella :>
    Alles was viel Nährwert hat + schnell rein geht ^^


    Außerdem solltest du die 3300 kcal Grenze erreichen ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Normal brauchste um die 2000 kcal pro Tag du solltest aber mehr zu dir nehmen also mehr zwischenmahlzeiten sowas halt,
    aber das Trainieren nicht vergessen alle 2 Tage und also Tag 1 = Train Tag2 = Pause Tag3 = Train und immer im Rhythmus ,
    natürlich auf die Ernährung dabei achten und ja du brauchst für Muskelaufbau viel Eiweiß ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ich trinke am tag so viel cola :D ich nehme cola das 10 fache davon auf also von den 2000 ckal also was ich manschmal mach ich das wann ich schlafe beiden beine anhebe und gegen die wand drücke also das ist dann so als würde ich auf einem stuhl sitzen und es würkt also bauchmusekln habe ich genug davon bekommen aber auch iwie viel bauchbehaarung :D

  • Also kannst natürlich auch jeden Tag nur wenn du an einem Tag halt viel Trainierst solltest du immer einen Tag Pause machen damit
    deine Muskeln sich regenerieren können .
    Jedes mal wenn du einen Muskel abwürgst , reißen die kleinen Fasern in den Muskeln diese wachsen nicht nur einmal nach sondern passen sich an
    und Multiplizieren sich so das du der Muskel für das nächste mal gerüstet ist , deshalb der Tag Pause aber halt nur wenn du ein - zwei Stunden Trainierst .
    So haben deine Muskeln Zeit sich zu regenerieren

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • LOl viel eiweiß neh dir hat men ehrlich i.wo ........


    Wen der nix gemacht von Taining her sollte man eisweiß weglassen eiweiß ist dazu da wen an viele usekln hat und an kleinen sachen nach Pfeilen muss aber sich nicht gleich am ersten tag das Eiweiß reinpfeift

    [quote='Firefox',index.php?page=Thread&postID=185753#post185753]Hab da schonmal was gehört von SuFu oder so.
    Wie funzt dieses Programm bzw. wo kann man es downloaden

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eiweiß nimmst du sowieso jeden Tag zu dir wenn du nicht gerade Vegetarisch bist außerdem solltest du nur deinen normalen Kalorie verbrauch steigern bzw.
    immer etwas drüber gehen damit du auch genug Energie hast , ich Trainiere am Tag min. ne Stunde manchmal auch drüber aber ich halt mich nicht an die Pausen :whistling: xD

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ja du nimmst normal Eiweiß zu dir wie jeder normal verbraucher aber wen du Anfang mit tranieren dir dan Extra 3mal so viel Eiweiß reinhaust + i.welche Drinks oder so kannste dein 16Lebensjahr vergessen......
    Wen du das länger machst und Muskeln hast z.b da fehlt noch etwas am Oberkörper dan eiweiß nehmen aber nicht gleich an den Ersten tagen/wochen

    [quote='Firefox',index.php?page=Thread&postID=185753#post185753]Hab da schonmal was gehört von SuFu oder so.
    Wie funzt dieses Programm bzw. wo kann man es downloaden

  • Wenn es zieht sollte man trotzdem weiter machen das macht das Training gerade aus ^^
    Halt solange bis es wirklich nicht mehr geht , man sollte sich natürlich nicht gleich überschätzen , nicht das du dir noch nen Leistenbruch zu ziehst,
    das ist dann schon heftigst , halt von klein auf Groß und das Schritt für Schritt

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Bissen wenig^^
    Wenne so etwas fett hast ETWAs also nicht so 90Kilo^^ Dan bekommste nach ner zeit richtige Muskeln da fett zu Muskeln wird^^

    [quote='Firefox',index.php?page=Thread&postID=185753#post185753]Hab da schonmal was gehört von SuFu oder so.
    Wie funzt dieses Programm bzw. wo kann man es downloaden

  • lass dir einfach deinen BMI ausrechnen
    Aber nur wegen nem bissl Übergewicht , wenn man etwas zu viel hat ist auch nicht immer Negativ ,
    außerdem sollte man sich in jungen Jahren noch keine sorgen machen wie man endlich Muskelmasse dazu kriegt,
    bringt einem meist nicht viel ändert sich dann wenn die Pubertät zu ende ist also mit 22 - 25 je nach Körpertyp

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Joa Situ´s helfen am besten ;) leg dich aufm rücken kreuze die arme so das die linke an an deiner rechten schulter ist und die rechte hand an deiner linken schulter dann heb deine beine hoch und mache ganz normal situps das ist die wirkungsvolle methode

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen