gegen Rocky

  • Guten Tag,


    Vorweg es geht um meine Homepage Werbung.


    Ich habe gerade gemerkt das Rocky mein Kommentar gelöscht hat. In diesem stand: Dankeschön.
    Da steht dann als Löschgrund Spam drinne und meint ich soll doch den Bedankbutton benutzen.
    Dieser Beitrag besteht schon etwas länger und würde jetzt erst entfernt. Ich finde den Bedankbutton einfach unpersönlich und deshalb hab ich einfach Dankeschön geschrieben.


    So nun zu meiner Frage/Meinung.
    Wo steht denn geschrieben dass ich den Bedankbutton benutzen muss? Und wo steht geschrieben, dass ich nicht einfach Dankeschön schreiben darf? Jetzt mal direkt an dich Rocky: ist ja schön und gut das du dich so um das Forum hier kümmerst, aber findest du nicht dass du die ganze Sache einbisschen zu Ernst nimmst? Neulich hattest du mir mal eine Verwanung reingedrückt wegen eines Postestes, ich wollte die Sache mit dir per PN klären weil dadurch mein Avatar bis 2015! gesperrt ist. Aber ich bekam nie eine Antwort zurück. Wenn du schon Sanktionen verteilst dann hör dir bitte mal die Meinungen per PN von den Doofen dann an.


    Mit freundlichen Grüßen
    GKNBond


    -sorry für eventuelle Rechtschreibfehler ich habe diesen Text mit dem IPad geschrieben.

  • Das Dankeschön wird als Push / Spam bezeichnet, deshalb wurde auch der Bedankbutton eingeführt, damit man NICHT mit einem "Dankeschön" seinen Thread pushen kann!!


    //Edit


    Und deshalb einen Thread gegen Rocky zu erstellen, ist sowas von dreist. Klär das doch erstmal per PN mit ihm.
    Ihr seit ja schlimmer als Kindergartenkinder, jeden Tag gibt es etwas zu bemengeln. :| X(

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wie soll ich es per PN klären ? Es kommt ja nie was zurück soll ich ihm Monate hinter her rennen?


    Hast du ihm zu diesem Thema eine ordentlich formulierte, formatierte und inhaltlich komplett korrekte PN geschrieben?
    Wenn Nein, dann ist dieser Thread NICHT gerechtfertigt. Vorherhige Ereignisse hin oder her!

  • Dann Zitiere ihn im Smalltalk, das er sich Bitte bei dir Melden soll, oder eine Antwort geben soll. Ist das so Schwer? das Ihr nie auf solche Ideen kommt. Ihr habt nix besseres zutun, als an einem Samstag morgen einen Kritik Thread zu eröffnen, der sowas von sinnlos ist.


    Ich halte mich mal raus, sonst wird das geflame nurnoch Größer, da manche hier die Regeln nicht lesen und diese Verstehen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Sagt mal. Habt ihr keine Hobbys oder was ist hier los? Langsam bin ich es leid, mich hier für jeden Scheiss zu rechtfertigen. Es reicht langsam.


    Schreibt mir eine PM und gut ist. Dies ist hier nicht geschehen. Daher werde ich auf dieses Thema auch nicht weiter eingehen.

  • Wie soll ich es per PN klären ? Es kommt ja nie was zurück soll ich ihm Monate hinter her rennen?



    Endschuldigung aber, was schreibst du da für eine scheisse? Die Moderatoren antworten dir schneller als jede Support Hotline!
    Denk mal nach bevor du hier so ein thema eröffnest!


    /e
    Normal sollte er dir noch ne verwarnung rein drücken! Meine meinung*



    Und dann schreibt es doch auch in die Regeln das man sich zum Bedanken den Button benutzen muss!


    Noch dümmer gehts nicht oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann () aus folgendem Grund: Edit

  • Und dann schreibt es doch auch in die Regeln das man sich zum Bedanken den Button benutzen muss!


    Es sollte allgemein bekannt sein, dass man keine Ein-Wort Beiträge hier im Forum schreibt.
    Zudem hättest du auch schreiben können, wie etwa: "Dankeschön, über weiteres Feedback würde ich mich freuen."
    Dann hättest du deinen gelöschten Beitrag nun nicht mehr, da dieser nicht aus einem Wort besteht.


    Deshalb habe ich keine PN geschrieben.



    Wie soll ich es per PN klären ? Es kommt ja nie was zurück soll ich ihm Monate hinter her rennen?


    Also kann ich daraus schlussfolgern, dass du zuvor noch überhaupt nicht versucht hast, es in irgendeiner Weise mit Ihm per PN zu klären? :pinch:

  • Endschuldigung aber, was schreibst du da für eine scheisse? Die Moderatoren antworten dir schneller als jede Support Hotline!
    Denk mal nach bevor du hier so ein thema eröffnest!


    /e
    Normal sollte er dir noch ne verwarnung rein drücken! Meine meinung*


    Was ist denn mit dir los? Les dir mal meinen Beitrag durch. Er hat mir bis heute noch nicht auf meine PN geantwortet! In der ich es mit ihm klären wollte.

  • Dayme das ist ein normaler Ton.
    Ich bin es auch leid immer hinter einem her zu rennen.
    Deshalb habe ich keine PN geschrieben.
    Und dann schreibt es doch auch in die Regeln das man sich zum Bedanken den Button benutzen muss!


    Nur leider werden immer die Posts gelöscht, welche nur aus einem Wort bestehen. Das ganze war auch schon vor Rockys Zeit so...(Moderator)
    Verstehe einfach nicht, warum man lieber n Pranger Antrag schreibt, anstatt eine PN... Der Aufwand ist doch viel größer, oder ?
    Man könnte dir nun eig. noch eine Verwarnung rein drücken, wie @OfflineGamer: schon sagte.

  • Rocky, wenn du nicht auf die Private Nachrichten antwortest, dann bringt es auch nicht dir welche zu schreiben.
    Das haben auch andere User, in anderen Themen behauptet.


    Trotzdem braucht ihr kein Thema machen, es reicht auch wenn ihr andere Moderatoren, Super Moderatoren oder Kon-Administratoren anschreibt.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Was ist denn mit dir los? Les dir mal meinen Beitrag durch. Er hat mir bis heute noch nicht auf meine PN geantwortet! In der ich es mit ihm klären wollte.


    Du sagtest aber zu einem alten "Vergehen" war diese und nicht zum aktuellen ;)

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Beitrag von DJ Deagle ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo,


    ich finde es auch Lustig das ich von Rocky im Bereich Smalltalk im Thread "Smalltalk" verwarnt werde weil ich nur ein Wort geschrieben habe... Aber nunja was soll man machen :D

  • Ja weil ich mir sicher war das diesmal bestimmt auch nicht mehr bei rum kommt.
    Es ging damals um eine Avatarsprerrung ich hab ihn deshalb angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen,
    Deshalb hab ich diesmal keine PN geschrieben weil ich es nicht nötig habe immer wieder eine PN zu schreiben, die dann eh nicht beantwortet wird.

  • Ja weil ich mir sicher war das diesmal bestimmt auch nicht mehr bei rum kommt.
    Es ging damals um eine Avatarsprerrung ich hab ihn deshalb angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen,
    Deshalb hab ich diesmal keine PN geschrieben weil ich es nicht nötig habe immer wieder eine PN zu schreiben, die dann eh nicht beantwortet wird.


    Dann schreib eine Private Nachricht an Android, oder wen anderes aus dem Team.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.