Guten Tag,
Vorweg es geht um meine Homepage Werbung.
Ich habe gerade gemerkt das Rocky mein Kommentar gelöscht hat. In diesem stand: Dankeschön.
Da steht dann als Löschgrund Spam drinne und meint ich soll doch den Bedankbutton benutzen.
Dieser Beitrag besteht schon etwas länger und würde jetzt erst entfernt. Ich finde den Bedankbutton einfach unpersönlich und deshalb hab ich einfach Dankeschön geschrieben.
So nun zu meiner Frage/Meinung.
Wo steht denn geschrieben dass ich den Bedankbutton benutzen muss? Und wo steht geschrieben, dass ich nicht einfach Dankeschön schreiben darf? Jetzt mal direkt an dich Rocky: ist ja schön und gut das du dich so um das Forum hier kümmerst, aber findest du nicht dass du die ganze Sache einbisschen zu Ernst nimmst? Neulich hattest du mir mal eine Verwanung reingedrückt wegen eines Postestes, ich wollte die Sache mit dir per PN klären weil dadurch mein Avatar bis 2015! gesperrt ist. Aber ich bekam nie eine Antwort zurück. Wenn du schon Sanktionen verteilst dann hör dir bitte mal die Meinungen per PN von den Doofen dann an.
Mit freundlichen Grüßen
GKNBond
-sorry für eventuelle Rechtschreibfehler ich habe diesen Text mit dem IPad geschrieben.