gegen Rocky

  • Da ich keinen Grund sehe nochmals mit dir Mühe zu machen und eigene Worte zu verfassen zitiere ich hier einfach mal den lieben [DT]Sniper, dieser hat das ganze schon gut zusammen gefasst.

    So ich denke man hat nun weit genug gezeigt dass das Team eigendlich Kritik fähig ist-- da aber nach 4 Seiten immer noch keine richtig begründete Kritik da steht mache ich zu und zietiere mich mal selbst:

    Es wurde keine PN geschrieben, es wurde kein weiterer Moderator hinzugezogen, folglich ist dieses ganze Thema hier, wie die anderen fünf davor unnötig.
    Daher denke ich, wäre es gut wenn das Thema an dieser Stelle geschlossen wird.


    Einige haben ja bereits ihren Sündenbock in Rocky gefunden, dies könnt ihr aber trotzdem nicht nutzen um jeden Scheiß der euch nicht passt auf Rocky abzuwälzen.
    Ich könnte schon fast wetten das wenn die Verwarnung ein Android, ein maddin oder eine seegras die Verwarnung verteilt hätte, wäre hier nichts passiert.


    over and out! (ich bin raus aus dem Thema.)

  • @Offlinegamer:
    Wenn ich auf eine Frage Antworte muss ich da also Mind. 4-5 Sätze hinschreiben ? wenn es auch in einem Wort ausgedrückt werden kann..

  • Hallo,


    ich finde es auch Lustig das ich von Rocky im Bereich Smalltalk im Thread "Smalltalk" verwarnt werde weil ich nur ein Wort geschrieben habe... Aber nunja was soll man machen :D


    smalltalk != Spamtalk...


    @GKNBond|YourGameTV:
    1. er hat deinen Beitrag nur gelöscht so wie ich es gelesen habe... er hat dich nicht verwarnt oder sonst was. Dafür direkt einen Kritikthread zu machen ist schon unerhört dreisst. Bis jetzt können viele Froh sein dass wir die Regeln (Unbegründete Kritik gegen Teammitgliedern) so gut wie nie Anwenden..
    2. Dein Avatar ist nur bis zum 13.11.2014, 21:43 Uhr gesperrt... Die Verwarnung läuft bis 11.02.2015, 21:43 Uhr. Bitte sowas genauer durchlesen...
    Und selbst wenn es bis 2015 wäre... 2014 ist eh fast um...


    Und ich zitiere mich wieder mal selber:

    Zitat

    Direkte Kritikthreads gegen Teammitglieder:
    Solltet ihr mit einer Verwarnung nicht einverstanden sein, so versucht dies immer zuerst mit der Person zu klären die Verwarnt hat.
    Sollte dies nichts bringen könnt ihr euch an eine Weitere Person selben Ranges wenden dieser wird den fall überprüfen und gegebenenfalls mal intern ansprechen. solltet ihr finden, dass auch diese Person euch nicht helft so könnt ihr in der Team Struktur gerne einen höheren anschreiben ich empfehle euch aber nur bis zum Kon Administrator zu gehen die Administratoren sind nicht sehr aktiv und kümmern sich meist nur um schwere Fälle.


    Ich denke ich sollte das Bald als Information thread in den Kritikbereich anpinnen.



    Damit sehe ich hier keinerlei weiteren Handlungsbedarf und Schliesse mal wieder den Thread... Sollte es deiner Meinung noch Handlungsbeadarf geben: PN!