Kritik gegen Moderatoren

• Hallo Breadfish Community,

ich habe in der Letzten Woche sehr unnötige Kritiken gegen Moderatoren gelesen.
    Um diesen Kindergarten zu unterdrücken schlage ich vor das es eine kleine Regel gibt.
    Diese Regel soll das Forum davor bewaren das keine Unnötigen Kritiken mehr kommen, und das keine "hass" Themen erstellt werden.

z.B

» Vor der erstellung eines Thema's (Kritik) muss der Moderator ers per PN angeschrieben werden.

Naja ich würde mal euer Feedback dazu wissen...

• Unnötig. Wir haben bereits solch eine Regelung.

• Sry aber noch bescheuerter als die Sinnlosen Kritiken finde ich den Großteil von euch DER IMMER WIEDER DAS SELBE SCHREIBT sich über den Ersteller beschwert aber das Thema so krass pusht dass er für nen Tag in den Top Tens ist. Beschwert euch nicht einfach Klappe halten und zuschauen wie der Thread aus den Top Tens verschwindet.

• Beitrag von Gastarbeiter ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Gastarbeiter:
    Dafür dass du dich vor weniger als einer Stunde registriert hast, scheinst du aber schon viel zu wissen wa?

Ohne Moderatoren gibt es hier keine Ordnung das ist Fakt.

Und pass mal die Schriftgröße an.
    Desweiteren fehlt der Quellverweis bei deinem Bild ;)

graphics frontend web

• Beitrag von Gastarbeiter ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

• Die Leute lernen es nie und werden es auch nicht bei einer Änderung der Regel, die sowieso schon existiert, lernen.
    Die User sind einfach in der Hinsicht ein Wenig beschränkt.
    Ich habe schon öfters gegen eine Verwarnung protestiert, aber immer per PN.
    An keinen einzigen Kritikthread von mir kann ich mich erinnern.

Wieso können das nicht auch andere?
    Was muss der Herr da oben erst auf Eure Köpfe fallen lassen, damit Ihr rafft, dass solche Threads nur als wirklich äußerstes Mittel einzusetzen sind?

Aber gut, ich muss auch mal die positive Seite dazu erwähnen, so habe ich hier immer etwas zum Schmunzeln. xD

• Deine Beiträge sind immer die Sinnvollsten die ich vor meine Augen bekomme. Eine Änderung der Regelung wird vorgeschlagen, bzw. eine Regelung die Eindeutiger ist.
    Es wird gefordert, das die Moderation verwarnt. Das heißt = Du erstellen Kritik Thema = Moderator sehen das = Moderatoren schließen und verwarnen = kein Spam in die Forum.

It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

• Deine Beiträge sind immer die Sinnvollsten die ich vor meine Augen bekomme.

Da ich da eine gewisse Ironie erkenne und Du scheinbar meinen Post nicht sonderlich gut verstanden hast, nochmal:

• Der Kritikersteller schlägt eine Regel vor, die zwar eine Verwarnung beinhaltet, aber primär geht es ihm um die Regel als solche
    • Ich erläutere, weshalb die Forderung einer Regel schwachsinnig wäre, denn sie existiert schon. Gleichzeitig habe ich nun auch mal die Leute kritisiert, die scheinbar zu faul sind, diese Regel zu lesen.
    • Capiche?
  • Simpler Vorschlag:
    Man fügt bei jedem Thema, dass man als "[ KRITIK ]" Präfixen & erstellen möchte, eine Info ein sowie eine Checkbox, die man bestätigen muss.
    Dort steht dann z.B. drinnen, ob man es bereits probiert hat, mit dem Moderator zu klären oder mit einem höher gestellten / anderem Teammitglied der Breadfish-Community.