Reallife Gamemode (Selfmade) - 5€ PSC/PP/Bank/CS:GO Skins


  • Ist mir zu wenig, nichteinmal /stats, /scheine gibt es, & einiges ist Verbuggt. Wenn ich es kaufe, möchte ich noch einiges Gefixxt bekommen. Wenn du bereit bist mir noch einiges zu Fixxen, nehme ich es gerne, dennoch bezahle ich maximal. 20€


    Mit freundlichen Grüßen
    PriiZe


    Ich habe zu diesem Thema etwas in den Thread hineineditiert.
    Das /stats & /scheine nicht vorhanden sind kann ich einfach begründen:
    Diese Befehle wollte ich erst bei Fertigstellung des Scripts einbauen, da immer wieder neue Dinge hinzugekommen sind, und ich dann den Stats-Befehl immer wieder umbauen müsste.
    Einen /scheine Befehl habe ich nicht eingebaut, da es nicht einmal ein Scheinsystem gibt. Dies war ebenso in Planung, bevor sich das Projekt aufgelöst hat.


    lg
    Deagle :thumbup:

  • Gut,
    dass Problem ist,
    Ich kann nicht scripten, Auf deutsch gesagt.


    Deshalb will ich schon ein Script kaufen, was schon jedes kleinigkeit hat.
    Ich möchte kein Script, wo nur die Hälfte gemacht ist und ich noch die andere Hälfte Scripten muss.
    ich hoffe du Verstehst es.


    Es gibt eine Person die verkauft für 20€ ein viel erweitertes Script, deswegen ist dein Preis etwas unnatürlich. dennoch wünsche ich dir Viel Glück bei der Suche.


    Mit freundlichen Grüßen
    PriiZe.

  • Beitrag von Defcon ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Es gibt eine Person die verkauft für 20€ ein viel erweitertes Script, deswegen ist dein Preis etwas unnatürlich.


    Den Preis habe ich nach der Arbeit die ich geleistet habe festgelegt. Wie @DevdogVideos: schon sagte, bezahlst du für ein fertiges Script 200€+.
    Außerdem ist das hier kein Smalltalk, also bitte solche Dinge in Zukunft per PN klären.


    edit::
    Der Gamemode ist nur Heute, Montag, den 10.11.2014 für schlappe 25€ zu verkaufen.

  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Der Gamemode ist soeben verkauft worden.


    #Close


    Da der nette Herr, der den Gamemode gekauft hat meinte, dass er die PaySafeCard vor mir einlösen müsste, wird der Gamemode hier nun weiter für 15€ (egal ob PSC, PP, Überweisung) verkauft.
    Der Gamemode wird kein Unikat mehr sein. Alles ist, wie im Startpost angegeben.

  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ganz andere Frage: Was ist, wenn der andere das Gamemode weitergibt oder es mal öffentlich steht? Dann spendier ich die 15€ lieber einem Obdachlosen, statt es zu verschwenden für nichts.


    Wie läuft das dann?
    Was ist wenn der andere den Gamemode verwendet?
    Kann ich als Käufer dann dagegen was machen, weil ich hätte dohc eig die Rechte oder?


    Bitte kurz noch beantworten,
    bin interessiert.


    Da sieht das dann leicht anders aus, da ich den Gamemode nun öfter verkaufe.
    Die Rechte kann ich zwar an bestimmte übergeben, doch man kennt die Leute aus dem Internet.. "Copyright? Nein, danke!"


    /edit:
    Hier die Benutzeraccounts des "tollen" Käufers.. Er meinte zu mir, er wäre ein Besucher.
    http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=31518 (Bangrund: Multiaccount Key40 by dead)
    http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=33435 (Bangrund: Multiaccount Key40 by maddin)
    http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=34264 (Bangrund: Multiaccount Key40 by maddin)


    Ich habe ihn an seiner Skype-Addy ausfindig gemacht: shakurclan2014


    #Push

  • Nu ja, das Skript ist viel zu verbuggt, und für so weniger Systeme naja was 90% Jeffry gemacht hat würde ich nicht mehr als 5EUR geben.
    Ps. Gameserver/testserver Down.


    // und nichts gegen dich Zinne aber Seriös bist du nicht, bei der nächstbesten gelegenheit verkaufst du es mehrmals.
    Lg

  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nu ja, das Skript ist viel zu verbuggt, und für so weniger Systeme naja was 90% Jeffry gemacht hat würde ich nicht mehr als 5EUR geben.


    Ich weiß ja nicht wie du denkst, aber Hilfe != komplettes System. Er hat mir geholfen, richtig. Bei einzelnen Dingen aus dem Script geholfen.


    #Push: 14.11.2014